Klein Palomino Aufbau

haha...das Bild ist noch aus der 50cm-Schnee-überall-Zeit...aber das Bild fiel mir eben ein, als ich an die goldenen Schaltwerksröllchen dachte...

jaja...net hetzen!!!...Gut Ding will Weile haben...das Gute ist aber, dass erstmal ne Gabel drin ist und ich Zeit habe, um die andere in Ruhe zu bearbeiten...erstmal auseinanderbauen das Teil!!

:lol: ... ne ersatzgabel....???
als wenn du nicht genug andere räder zum fahren hättest.... :winken: .. hast doch auch noch das andere palomino ... :D

ich meinte ja die alte Manitou...da ist es egal, obs gelingt oder nicht...:D

Schon richtig...sind genug fahrbereite Räder vorhanden, aber irgendwie ist mir diese güldene Teil ans Herz gewachsen...vielleicht, weil auch soviel Arbeit drinsteckt?...diese Jahr bin ich bisher ausnahmslos mit dem Palomino gefahren...(außer meine Nachttouren, die mit den beleuchteten Bikes:lol:)...aber die 35 Watt Xenon-Lampen-Bastelstory ist ne andere Geschichte:cool::cool:

... vom 10. bis 13. Juni !
...und man kann verdammt gut feiern in Willingen ;)

davon hab ich auch gehört...:lol: allerdings haben wir es damals nach unserer Tour noch gerade bis zum Essen geschafft...als wir dann nochmal loswollten, ist der erste schon auf dem Sofa weggeratzt...Feier ausgefallen. Das kommt davon, wenn man alle Touren an einem Tag fahren will...haha...ich glaub wir haben 1500hm auf 58 km damals gemacht...gefühlt war es allerdings das Doppelte...das war direkt nach Kyrill oder wie das Windchen hieß und alle Wege waren vom schwersten Waldmaschinen umgepflügt und teilweise Pedaltief...ekelhaft...

davon hab ich auch gehört...:lol: allerdings haben wir es damals nach unserer Tour noch gerade bis zum Essen geschafft...als wir dann nochmal loswollten, ist der erste schon auf dem Sofa weggeratzt...Feier ausgefallen. Das kommt davon, wenn man alle Touren an einem Tag fahren will...haha...ich glaub wir haben 1500hm auf 58 km damals gemacht...gefühlt war es allerdings das Doppelte...das war direkt nach Kyrill oder wie das Windchen hieß und alle Wege waren vom schwersten Waldmaschinen umgepflügt und teilweise Pedaltief...ekelhaft...

... du meinst wohl ihr habt das Rad getragen und seit zu 90% zu Fuß gelaufen...;)kein Wunder das ihr so kaputt wart :p
bei Kyrill konnte man in Sauerländer Wäldern nicht fahren...war sogar verboten

Bist du verrückt?? Tragen?? wir sind gefahren, bis wir steckengeblieben sind:lol: Plumps...:lol:

Das mit dem Verbot wussten wir allerdings nicht (ist wohl seit 7.7.07 auch verjährt...)...aber es stimmt...es waren etliche Tragepassagen dabei, wo wir die umgestürzten Bäume weiträumig durchs Unterholz umtragen mussten..vor allem Auf dem Weg Richtung Aussicht auf diese Staumauer...das war nervig...

Chili con carne:lol:...haha...nene, das ist nicht mein Hintern, ich hab nur die Bilder gemacht...:lol::lol:

...und ich bin an der Stelle auch NICHT aufgeschlagen!!! :D (mit Semislicks!!!) Diese Karre ....und das Bild ist auch direkt nach Rückkehr durch Willinger Sumpfgebiete entstanden:D

Hatte am alten Rahmen eine Pace 31 , hier eine Steinbach................die Pace war komfortabler und definitiv besser..................an ein Mountainbike der jüngeren Generation gehört eine Federgabel...........hier SID Race carbon................

das war das Schmolke mit der Pace :

@holgi
ich hätt mal gerne zu einer anderen sache deine meinung gehört... :)
was sagste zu dem preis?? ok ...für so ein seltenes bauteil ?? oder total überzogen für ne titanschraube?? ich hatte da schon seit ewigkeiten nen auge drauf geworfen. :D

hier gehts ja ab:daumen:

Also zu dem Titanschräubchen kann ich wenig beitrage...ich hab keine einzige MC1-Karre. Obwohl ich mein Pinnacle mit ner LVE umrüsten würde, wenn mir ne schwarze für nen 50er übern Weg läuft:lol:

Aber das Teil scheint es wert zu sein...ist wohl auf jeden Fall ein Liebhaberpreis, der das bezahlt wird...aber so isses bei dem KLEIN-kram halt...das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Beim Schmolke in schwarz lag mir schon auf der Zunge: < 8 oder?, ist aber mittlerweile beantwortet:daumen: Sehr sehr fein und leicht aufgebaut. Das gefällt mir!!! ist das der olle Twister Supersonic?? Die hab ich auch noch wo rumfliegen...:daumen: leichter geht wohl nicht mehr...TOP!

Zurück