E
elmono
Guest
Wie habt ihr denn eins anfertigen lassen? Gibts Bilder/Pläne davon? Aus Holz wäre es gar kein Problem, aber auch wegen Metall könnte ich sicher einen Schweisser aktivieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was? du bist schräg!lese schon ein paar Tage hier mit und ich muß sagen, Ihr seid ganz schön schräg drauf.
was? du bist schräg!
Ich finde den Artikel interessant, aber ich habe da irgendwie echt ein Problem was der Typ nun meint. Die Frage ob sein Training allein ausreichend ist für genügend Bike-Ausdauer wird irgendwie immer nur damit beantwortet, dass er die Dysbalancen ausgelicht. Das das was bringt glaube ich sofort, aber ob dieses Training alleine reicht um sich auf mehrstündige Wettbewerbe vorzubereiten...das beantwortet nichtmal er in diesem Artikel mit einem klaren Ja.Was mir in diesem Threadzusammenhang noch einfällt, wer die aktuelle BIKE/ 10.2011 nicht hat, sollte sie sich mal besorgen. Da ist auf Seite 58 <klick> ( etwas weiter runter rollen ) ein leckerer Bericht über das Crossfit Endurance mit Brain Mackenzie drin.
Vieles was der so aussagt stimmt mit meinem Programm überein.
]:->;8739592 schrieb:Ich finde den Artikel interessant, aber ich habe da irgendwie echt ein Problem was der Typ nun meint. Die Frage ob sein Training allein ausreichend ist für genügend Bike-Ausdauer wird irgendwie immer nur damit beantwortet, dass er die Dysbalancen ausgelicht. Das das was bringt glaube ich sofort, aber ob dieses Training alleine reicht um sich auf mehrstündige Wettbewerbe vorzubereiten...das beantwortet nichtmal er in diesem Artikel mit einem klaren Ja.
hat mal wieder wer abgenommen?
Da ich den Fliesenboden im Keller auch nicht direkt zerstören will, Gewichte auch kosten, etc. werde ich wohl diesen Winter noch bei meinen Kurzhanteln bleiben.![]()
Ein Literaturtipp zu dem Thema:
Krafttraining im Radsport: Methoden und Übungen zur Leistungssteigerung und Prävention; Wagner, Sandig, Mühlenhoff
grüße,
Jan
...
Das Crossfit Training von Brian mckenzie kann ich irgendwie auch nicht als den Heilsbringer ansehen, ich verfolge aufmerksam den bericht in der Bike ob die den Fotografen erfolgreich zum transalp bringen.
Ganz neu ist die Geschichte aber auch nicht wenn man den trend in USA beobachtet wo sich Leute freiwillig zum seal Training anmelden
...
...
Und naja nicht alle Amis sind fett...
Ach hör bloß auf mit der paleo Diät![]()
Das nimmt Auswüchse an, steinzeitessen gut und recht aber manche Amis treiben es jetzt schon so weit das die das Fleisch nur noch roh essen oder auch tagelang nichts mehr essen.
Ganz wie in der Steinzeit weil der Neandertaler auch tagelang mal nix bekam oder auch nicht immer ein Feuer machen konnte.
Ich finde es lächerlich.
Ich find die Crossfit/Endurance Geschichte auch hochinteressant. Aber alle die es propagieren und damit werben, daß man mit dem Training auch sehr gute Ergebnisse bei Langdistanzen erzielen kann, haben selbst über viele Jahre klassisch mit hohen Umfängen trainiert. Inwieweit man diese Effekte auf Sporteinsteiger transferieren kann, sei mal dahingestellt.
Ich find die Crossfit/Endurance Geschichte auch hochinteressant. Aber alle die es propagieren und damit werben, daß man mit dem Training auch sehr gute Ergebnisse bei Langdistanzen erzielen kann, haben selbst über viele Jahre klassisch mit hohen Umfängen trainiert. Inwieweit man diese Effekte auf Sporteinsteiger transferieren kann, sei mal dahingestellt.
]:->;9021211 schrieb:Da bin ich wirklich mal auf diese Bike-Geschichte gespannt - so sie denn ehrlich berichten und nicht das Ergebnis eh schon wieder feststeht.
Was bei mir schon wieder große Abneigung hervorruft ist dieses missionarische, was der Herr McKinzey da an den Tag legt.