!!!KS Lev Luftventilkappe fehlt Modell2014, 2. Versuch mit Foto!!!

Hi hab heute meine Lev montiert und muss feststellen dass sie anders aussieht wie in der Anleitung.
Es fehlt die Ventilkappe und ich kann eben den Sattel nicht ausrichten. Normalerweise kann man nach öffnen der Schraube diesen oberen Teil verdrehen. Im You tube video ist das Innenteil allerdings schwarz.
Sonst ist alles gleich wie in der Anleitung. hat sich da beim 2014 Modell etwas geändert?

Anhänge

• Lev1.jpg
    Lev1.jpg
    129,1 KB · Aufrufe: 137
  • Lev2.jpg
    Lev2.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 173
  • lev3.jpg
    lev3.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 239
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag!
Kann es sein dass da ein Teil von der Lev Integra mit dem Casting der Lev kombiniert ist???
Würde zumindest alles erklären. Werd morgen beim versender nachfragen.
Hat jemand die Lev Integra verbaut ???

Handelt es sich um die OEM Version?! Da kann man nur mit zerlegen der Stütze selbige ausrichten...

DX ist die OEM-Version! Da kann man den Kopf nicht drehen - geht nur intern! Irgendwo im LEV-Thread war dazu der Verweis in den letzten Tagen...

ja aber wieso gibts da keine Anleitung dafür bzw. einen Verweis ist doch schwachsinn eine falsche Anleitung in den Karton zu packen..
weiss jmd ob es dafür auch ein video gibt?

Danke für den Link!
Diese Anleitung habe ich auch bekommen dazu!
Dass die "LEV DX" nicht drehbar ist, steht da aber nicht.
Gemäss Grafik auf Seite 2 hätte ich erwartet, das die "LEV DX" in 6 Positionen drehbar ist.
Aber wie das gehen soll, hab ich leider noch immer nicht raus gefunden...

Hi,

ich lese das so, wie es da steht: Nur LEV und LEV 272. Auf Seite zwei oben.
"Ausrichtung der Sattelstütze". Das Bild mit den 20° und den Klammerbezeichnung ist da vielleicht etwas irritierend.

Jetzt hab ich doch noch was gefunden:
Es scheint also doch eine Möglichkeit zu geben!
Wenn auch mit ziemlich viel aufwand...
Hat das schon mal jemand gemacht?

Hi,
ich habe ein ähnliches Problem. Wo eigentlich das Ventil zum befüllen sein sollte ist bei mir ein verchromter Deckel.. In der beiliegenden Anleitung sieht das komplett anders aus..
Wie bekomme ich jetzt Luft in die Stütze?
Danke und Gruß, Timo

Problem fast gelöst, meine Stütze kann nicht befüllt werden. Jetzt habe ich dennoch ein neues.. Wenn ich sie abgelassen habe kommt sie nicht mehr hoch wenn ich den Hebel betätige.. Kann das am Zug liegen? Das Teil ist nagelneu..

Zurück