Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
im Arbeitszimmer, im Schlafzimmer hängend an der Wand![]()
als wir uns im Kollegenkreis unterhielten, war ich fest der Überzeugung, dass es nur 5 sind, 2 sind mir einfach durch die Lappen gegangen, es sind sieben - echt verrückt![]()
Och, ich komm auf neun . 3 Stollenschätzchen, 1 Crosser , 1 Randoneur und 4 Rennräder .....
Ich fahre die Rons auch mit Schläuchen. Mit Latexschläuchen spart man ein paar Gramm, muss aber ständig pumpen. Dafür hatte ich noch nie einen Platten. Tubeless? Hm... Klingt immer recht positiv, aber wehe, Du hast unterwegs einen Platten!![]()
Und ich bekam schon bei Nummer 6 die gelbe Karte...
Dabei ist das doch so einfach zu verstehen, dass man/frau eben für jede Lebenslage/jedes Wetter/jedes Einsatzgebiet ein Rad/Bike braucht!
Ähem .. ich vergaß mein Fixie mitzuzählen ....
Toll dass das Thema hier mal angesprochen wird!
Schon seit längerem wundere ichmich über die Lady-Bikes in den Fahrradläden. Als ich mich in mehrere Läden nach einem neuen MTB umsah, wurden mir diese auch angepriesen.
Aus meiner Aversion gegen Girlanden und Blümchensowie rosa, hellblauem und weißem Lack habe ich keinen Hehl gemacht. Ich finde es wichtig, dass wir Kundinnen den Händlern klar und deutlich sagen, dwas wir davonhalten.
Auch die Fahrradhelme haben neuerdings diese Schnörkel und Blümchen und sogar chinesische Schriftzeichen.
Also ich fühle mich dadurch als Frau und Monitainbikerin "verarscht" und nicht ernst genommen.
Daher habe ich mir ein Herrenmodell in SCHWARZ (16'') gekauft und bin SUPER zufrieden damit (bin 1,63 m groß).
Uuuiii... RR oder MTB oder irgendwas dazwischen? Ich trau mich nur 1x1 (Surly) mit Freilauf. Das aber Stahl und starr!![]()
@alex Mann von rotwild frau,
ein komplettes Bild vom Bike wäre sicher lohnenswert, nicht nur die Syntace Kombi. Ists nur die Fotoperspektive oder sieht die obere Schale vom Steuersatz schief aus, da wo die rote Dichtung ist?
Apropos Projekte... ich hab da noch einen moosgrünen Kris King Steuersatz der sehr schön zu einem Titan MTB Rahmen passen würdeund wüßte auch schon wo ich den Rahmen bauen lassen würde ..
Mal sehn ... nach dem Winter...
Ein C1 aus 2008, auch in XS. Aufgenommen im Frühjahr, Sattel noch zu tief.
Mittlerweile passt es gut. (Sie wächst wie verrückt)
danke- Rotes Wild finde ich immer wieder schön, meines ist inzwischen Stadt/Arbeitsrad geworden
- und ich wachse nicht mehr (auch XS)
![]()
@Pfadfinderin: Ich sehe schon, wir brauchen einen eigenen Reifen-Fred!Ich fahre halt bis jetzt immer solches Leichtzeugs (klar, an meinen CC-oder MA-Race-Bikes
), was sich aber am Enduro radikal ändern wird. Da rotiert dann eine dicke Betty!
Und vielleicht schaffe ich es dann sogar mal, Dir beim Downhill zu folgen!
Hast die schon mal ausprobiert? Ich glaube, für Touren wären mir die echt zu schwer! Die haben ja wahrscheinlich einen Rollwiderstand wie ein Traktor, dafür dürften sie Grip haben wie Sau. Würd mich mal interessieren...