Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.


Der Trend geht offenbar zum Siebtbike...
Mein Keller ist auch langsam voll. Aber jetzt frage ich mich wenigstens nicht mehr, ob ich![]()
- der Carbonrenner steht übrigens im Wohnzimmer 
der Carbonrenner steht übrigens im Wohnzimmer

Wo sonst?![]()

- wenns mich wenigstens schneller machen würde, machts mich aber nicht
)



)
)Ts ts ts... Leichtbaufreaks und dann Nobby Nics montieren!![]()
Wie wäre es denn mit was leichterem? Rocket Ron? (Jaja, ich weiß: die Dinger schwinden wie Schnee in der Sonne, aber das Gewicht!)



Tendiere aktuell zum Stevens Fluent. Hat ein extrem kurzes Steuerrohr (100mm) bei schön langem Oberrohr. Muss jetzt nur mal schaun, wo ich das in der kleinsten Größe mal probefahren kann.
Beim Simplon Lexx war´s ähnlich. Mit Ladybikes kann ich nix anfangen, die sind meist für viel Geld schlecht ausgestattet und schwer. Eine Freundin hat ein Ghost, das ist zwar ganz nett, aber die Gabel ist nicht verstellbar, was für mich ein no-go wäre. Ich fahr ein Steppenwolf Tycoon CR (ist unisex), hat ein kurzes Steuerrohr und einen Knick im Oberrohr, außerdem eine sehr gute Kinematic. Nachdem ich auf dem Testival in Latsch 7 Bikes probegefahren bin, weiß ich wieder, was ich an meinem Tycoon hab!
Aber letztes Jahr hatte ich das Speci Saphir mal als Leihrad, das hat mir von der Geometrie her super gefallen, die Ausstattung war allerdings ein Witz.


Das ist der Grund, warum ich um tubeless herumschleiche. Vielleicht auf dem neuen Enduro, da bietet es sich nun wirklich an. Obwohl ich auch mit Schläuchen nicht mehr als 2 Bar Luftdruck fahre - problemlos.@starli : ..feines canyon - welches modell genau ??? was wiegts ?? greez , k.
Wenn man das Ding von der Felge kriegt. Hab ich da schon Gefluche und Getobe gehört und gesehen! Meist eben dann, wenn man so gar keine Zeit und Muße hat: im Rennen...Das ist der Grund, warum ich um tubeless herumschleiche. Vielleicht auf dem neuen Enduro, da bietet es sich nun wirklich an. Obwohl ich auch mit Schläuchen nicht mehr als 2 Bar Luftdruck fahre - problemlos.

Ich fahre halt bis jetzt immer solches Leichtzeugs (klar, an meinen CC-oder MA-Race-Bikes
), was sich aber am Enduro radikal ändern wird. Da rotiert dann eine dicke Betty!