Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Traum der Rahmen, die Geo sagt mir noch immer besser zu, als die meines jetzigen Zesty AM / Spicy aus dem Jahr 2015.
Ja ein Traum.Und es macht immer noch richtig Spass.Von Tour bis Freeride.Ein Traum der Rahmen, die Geo sagt mir noch immer besser zu, als die meines jetzigen Zesty AM / Spicy aus dem Jahr 2015.
Wenn Sie keinen Termin nannten, wann wieder welche reinkommen, wird es erst wieder im Oktober das 2019'er Modell geben. Letztes Jahr bekamen Sie Anfang Mai die letzte Lieferung der 2017'er Modelle, die dann abverkauft wurde. Die nächste Lieferung waren dann die 2018'er Modelle Ende September. Bei Lapierre mus man schnell sein. Im August werden dann die Preise für die Restbestände gesenkt.Ist fast alles ausverkauft. Nur team s und m ist lieferbar. Habe mail bekommen von lapierre
Was aber ziemlich sicher ist: Ein Spicy wird das nächste nicht mehr, die Rahmen sind mittlerweile so dermaßen hässlich...Auch wenn sich das 2013er genial fährt...
Solemn
Wenn man drauf sitzt, sieht man den Buckel nicht.Vllt lass ich mich ja doch mal zu einer Testfahrt hinreißen, da müsste es allerdings echt beeindruckend sein, um den Buckel wettzumachen.
Find ich persönlich schade, die alten Rahmen haben mir echt gefallen, optisch und vom Fahrverhalten her. Deswegen hab ich's ja auch noch![]()