Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist schon klar, das Thema wurde auch länger behandelt, aber da ging es um den Carbon Rahmen.
Weiß zufällig Jemand, ab wann das 2017'er Spicy Team Ultimate lieferbar ist? Auf der Homepage kann man außer M nichts anwählen und die Größe ist angeblich nicht lagernd. Ich brauche L. Immerhin das Rahmenkit scheint nur in L verfügbar.
Aber wenn Lapierre Anfang Juli schon die neuen Bikes vorstellt, muss ich hoffentlich nicht mehr bis August warten, bis sich beim 2017'er ein bisschen was am Preis tut.
Letztes Jahr gab es komischerweise jede Menge Angebote ab Mitte Juli. Santa Cruz dann ab Ende August. Man bekommt ja das alte 2016'er Spicy Team auch noch in allen Größen. Da ich das eishock nicht mag und schon boost und metric will, finde ich 4999€ aber nicht so super interessant. Ohne nachgesehen zu haben ist die Geo gleich, gell? Aber ich muss nicht diesen Sommer schon ein neues Bike fahren. Wenn es jetzt nichts wird, hole ich mir halt das 2018'er Model gleich am Anfang der Saison.Oder es ist bald ausverkauft....Sieht dieses Jahr bei ganz vielen Rädern nach frühem Ausverkauf aus. Hab selbst nach einem Trek Slash geschaut und in 18.5 wirds wohl nichts mehr.