Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte wissen ob ihr den Sag in der Ebene einstellt oder am Berg, da ist ein unterschied im in der Position der Anzeige zu sehen. Ich gehe mal davon aus das alles Control`s diesen Pfeil an der Seite haben um den Sag einzustellen. Die ander Frage war ob ihr mehr Richtung viel Sag oder mehr Richtung Hard einstellt. In der Scala ist ja eine gewisse Spannweite möglich.
Ich hoffe man versteht was ich da frage?
Gruß Eric
die leute sind bem fahren....
Mach doch mal Bilder von jetzt.
Ich befürchte, da hast du schlechte Karten, wenn du auf Hilfe hoffst...
Einige Beiträge vorher habe ich und ein paar andere X-Control-Fahrer versucht, die Drehmomente für den Hinterbau heraus zu finden - bis jetzt ohne Erfolg...
Viel Glück!...
Ich befürchte, da hast du schlechte Karten, wenn du auf Hilfe hoffst...
Einige Beiträge vorher habe ich und ein paar andere X-Control-Fahrer versucht, die Drehmomente für den Hinterbau heraus zu finden - bis jetzt ohne Erfolg...
Viel Glück!...
Die Anleitung hab ich schon. Da stehen viele Drehmomente drin dass stimmt. Aber eben nicht den, den ich suche.
Also kann mir jemand helfen?
Moin
Möchte mir für mein x control ( 310er)einen Fox Dämpfer rp23 zulegen.
Jetzt habe ich Schwierigkeiten mit den Einbaumassen.
Könnt ihr mir sagen ob dieser passen würde:
http://cgi.ebay.de/Dampfer-Fox-RP-2...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item4aad97b183
Einen Vorteil hat er schon er hat nen kompletten LOCKOUT
Aber ein RP23 muss es bei der Kinematikvon LP wirklich nicht sein. Passen sollte der ohne Probleme.
So long
Mein RP23 ist noch von 2008, Lockout hat der keinen. Ist das aktuell anders? Der Unterschied besteht lediglich in der Vorwahl verschiedener PP Stufen. Einen echten Lockout finde ich sowieso Quatsch- mit einem MTB mache ich keine Asphaltsprints und im Gelände ist er kontraproduktiv.
Wie auch immer, das PP an meinem RP2 habe ich schon lange nicht mehr genutzt. Braucht der Rahmen einfach nicht.