Last Celos im Test: Exklusiv, schlicht, schnell

Anzeige

Re: Last Celos im Test: Exklusiv, schlicht, schnell
Meine Zweiräder :D
CD Rize120, meins seit 2013
CD Jekyll, seit 2015
CD Jekyll Berserker Green :love:, seit 2016
CD Beast oft the East, seit 2017
GG Shred Dogg, seit 2019
Pivot Point, seit 2021
Bianchi Rennrad, müsste ich auch mal schauen
DaimondBack HT, ist leider in Berlin geblieben :(:heul:als ich Ausgewandert bin

Von allen der 1. Besitzer, gebe keins davon her :love:
Andere Sammeln Bilder, Uhren, Autos, .........
Ich erfreue mich täglich an meinen Bikes, fast alle stehen oder hängen in der Guten Stube :D
Siehe auch meine Bilder/Signatur 😉

@EL Pablo
Habe nur die Frage metbirne77, beantwortet. Keine Ahnung was dein Problem ist :ka:
Wenn einer fragt, bin ich so höflich und antworte. Wenn du de Zusammenhang nicht verstehst, kann man nix machen.

@Tobias
Ah Sorry. Wusste nicht das man bei Neuvorstellungen, nur seine Meinung äussern darf wenn man auch im Besitz von solchem Bike ist. Ziemlicher Blödsinn, denn du da schreibst.

@Hugo
Das ich keinen Rize120, Jekyll oder Beast Rahmen mehr bekomme, falls einer davon mal die Grätsche macht. Ist mir schon klar, aber eingeschränkt sollte da bei mir nix sein. Würde dann halt einen Rahmen bekommen, der ein ähnliches Anforderungsprofil hat. Wie das aktuell von CD gehandhabt wird, kein Plan.
und was machst du jetzt so mit deiner Garantie nachdem GG weg von Fenster ist? Niedlich.
 
@Feanor90
Was hast du für Sorgen, immer schön locker durch die Hose atmen :mexican::dope:
Schlecht geschlafen oder wo drückt der Schuh :ka:
Ich mache mir wenig Sorgen das ich de Rahmen zerstören kann. Wenn das Teil einen Fetten Vorschlaghammer ab kann, werde ich das Teil kaum Kaputt bekommen.
IMG_20230916_105744544_HDR.jpg

🥰
 
@Feanor90
Was hast du für Sorgen, immer schön locker durch die Hose atmen :mexican::dope:
Schlecht geschlafen oder wo drückt der Schuh :ka:
Ich mache mir wenig Sorgen das ich de Rahmen zerstören kann. Wenn das Teil einen Fetten Vorschlaghammer ab kann, werde ich das Teil kaum Kaputt bekommen.
Anhang anzeigen 1788820
🥰

Mensch, dann ist ja die Garantiediskussion in die du mit eingestimmt hast obsolet, die Last Rahmen sind schließlich problemlos durch EFBE Prüfzyklus gekommen inkl. ISO 4210 und ASME.

Wieso man ein limitiertes Produkt eines Herstellers mit der Stangenware eines anderen Herstellers in einem anderen Bereich vergleicht ist auch unschlüssig. Wie lange war nochmal die Wartezeit für nen GT3 bei Porsche?
 
Zurück
Oben Unten