Der Last Bikes-Thread

Anzeige

Re: Der Last Bikes-Thread
War heute auch mal wieder auf den Hometrails unterwegs. Relativ warm, trocken und guter Grip.
Wäre froh mal wieder mehr Bilder zu sehen....
 

Anhänge

  • AC96048F-3149-4318-8F61-AD8794F9DC88.jpeg
    AC96048F-3149-4318-8F61-AD8794F9DC88.jpeg
    702,8 KB · Aufrufe: 125
Welche Kurbellänge fahrt ihr am Glen? Standard 175mm oder 170mm da viele Aufsetzer mit der 175mm?
Ich fahr die 175 und ja gelegentlich setzt es auf, kann mir abernicht vorstellen das da 5mm was bringen, dann lieber etwas mehr Luft in den Dämpfer und bisschen mitdenken beim pedalieren.

M.
 
So dass muss ich jetzt mal sagen:
Die Jungens im Showroom in Dortmund sind mega -TOP
(Total entspannt, hilfsbereit, kompetent, nett, wollen nicht das teuerste verkaufen sondern beraten auf das für uns passende, geduldig, auf Augenhöhe also nicht arrogant oder künstlich megahip, einfach ehrlich und echt)
Leider nicht mehr selbstverständlich in unserem hippen Ballertrendsport aber daher umso besser.
Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten