....:::: Legor Cicli - Indole 29R [Aufbau]::::....

naja...bei der testfahrt ist mir das nicht so aufgefallen...mal schauen ob es den besitzer dann stört...man kann ja dann auf den newman wechseln...

e13 9-44 oder 9-46 funktioniert beides top...ohne probleme...

nur eben bei der kassette muss man wegen dem knarzen schauen...mit dem neuen plastikring sollte das aber eliminiert sein...heisst es...

wir fahren die trs e13 bei verschiedenen bikes und passt

Ist halt weich wie Sau. Da baue ich mir lieber selbst einen.
Bin jetzt nur mal von der Optik ausgegangen, da Lenker und Stütze von gleichem Hersteller in UD bereits verbaut sind.
Die Tonnenmuttern sind nicht zu 100% meins, trotzdem.

Klar, der Vorbau von Axel ist natürlich ein Knaller! Stammt doch von dir, falls ich micht recht erinnere?!

e13 9-44 oder 9-46 funktioniert beides top...ohne probleme...

nur eben bei der kassette muss man wegen dem knarzen schauen...mit dem neuen plastikring sollte das aber eliminiert sein...heisst es...

wir fahren die trs e13 bei verschiedenen bikes und passt
Ich hatte mit Dir ja auch mal kurz über das knarzen gesprochen.Habe sie dann letztendlich eingeschickt und eine neue erhalten.Die neue ist TipTop und hat auch schon einige Kms auf dem Buckel nun.
Service von E13 ist übrigens hervorragend...sehr nette Jungs.

@OnkelDoc,

herzlichen Glückwunsch zur "Reportage Leser-Bike" in der neuen Bike.
Hast Du und Dein Bike Dir verdient.
oh danke dir...hat es doch jemand gesehen...dachte das wird an den leuten vorbeigehen, da die user hier meistens nichts von der bikebravo halten...:p

es war ja auch zufall dass Henri und ich uns über den weg gelaufen sind...der rest hat dann seinen lauf genommen...:lol:

wer hier regelmässig im Forum unterwegs ist, findet zwar in der Zeitschrift nichts neues, aber schaden kann es auch nicht wie man sieht.:daumen:

oh danke dir...hat es doch jemand gesehen...dachte das wird an den leuten vorbeigehen, da die user hier meistens nichts von der bikebravo halten...:p

es war ja auch zufall dass Henri und ich uns über den weg gelaufen sind...der rest hat dann seinen lauf genommen...:lol:
Ich hab mich schon gewundert dass die Geschichte hier nicht mal präsentiert wird...habe die Bravo gerade im Abo.
Und hab mich für Dich gefreut Jenso! :bier:

Nur ein paar mehr und schönere Bilder hätte die Doppelseite verdient gehabt ;)
Aber trotzdem mal interessant, ein hier aus dem Forum "bekanntes" Bike bzw. Gesicht in der Artikelreihe zu sehen :daumen:

heute abend wird dann aber das neue bike von diesem threat wieder an erster stelle stehen...probesitzen und morgen früh dann letzte anpassungen...dann gehts mit dem hübschen legor auf die heimischen trails bei mir...

gewicht passt soweit...

möchtest du mich verpfeiffen?
Nö. Es sind aber sicher auch ein paar Bike-Redakteure/Delius-Klasing-Mitarbeiter in diesem Forum unterwegs und könnten darüber stolpern. Mindestens Henri Lesewitz ;)
Ich finde es halt bedenklich, dass viele so leichtfertig mit sowas umgehen. Damit kann man zweifelsohne auch auf die Nase fallen.

Nö. Es sind aber sicher auch ein paar Bike-Redakteure/Delius-Klasing-Mitarbeiter in diesem Forum unterwegs und könnten darüber stolpern. Mindestens Henri Lesewitz ;)
Ich finde es halt bedenklich, dass viele so leichtfertig mit sowas umgehen. Damit kann man zweifelsohne auch auf die Nase fallen.
Liefert die Schweiz "solche Schwerverbrecher" den auf Anfrage aus oder bekommen die nur Einreiseverbot :aetsch:

vielleicht verkaufen sie dadurch ja noch mehr hefte...:lol:

ach und jo ev bekomm ich bike kauf verbot...

auf die nase bin ich immer wieder mal gefallen...und immer wieder aufgestanden...das zeichnet mich aus...

Zurück