Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin jetzt nur mal von der Optik ausgegangen, da Lenker und Stütze von gleichem Hersteller in UD bereits verbaut sind.Ist halt weich wie Sau. Da baue ich mir lieber selbst einen.
Ich hatte mit Dir ja auch mal kurz über das knarzen gesprochen.Habe sie dann letztendlich eingeschickt und eine neue erhalten.Die neue ist TipTop und hat auch schon einige Kms auf dem Buckel nun.e13 9-44 oder 9-46 funktioniert beides top...ohne probleme...
nur eben bei der kassette muss man wegen dem knarzen schauen...mit dem neuen plastikring sollte das aber eliminiert sein...heisst es...
wir fahren die trs e13 bei verschiedenen bikes und passt
oh danke dir...hat es doch jemand gesehen...dachte das wird an den leuten vorbeigehen, da die user hier meistens nichts von der bikebravo halten...@OnkelDoc,
herzlichen Glückwunsch zur "Reportage Leser-Bike" in der neuen Bike.
Hast Du und Dein Bike Dir verdient.

Ich hab mich schon gewundert dass die Geschichte hier nicht mal präsentiert wird...habe die Bravo gerade im Abo.oh danke dir...hat es doch jemand gesehen...dachte das wird an den leuten vorbeigehen, da die user hier meistens nichts von der bikebravo halten...
es war ja auch zufall dass Henri und ich uns über den weg gelaufen sind...der rest hat dann seinen lauf genommen...![]()

@OnkelDoc,
herzlichen Glückwunsch zur "Reportage Leser-Bike" in der neuen Bike.
Hast Du und Dein Bike Dir verdient.
Ja. S.112Welche Ausgabe? 10/2017 ?
Danke! Supi!Ja. S.112
Wieso sollte es das nicht tun?Oder verstößt das gegen das Urheberrecht?

möchtest du mich verpfeiffen?Wieso sollte es das nicht tun?![]()
Nö. Es sind aber sicher auch ein paar Bike-Redakteure/Delius-Klasing-Mitarbeiter in diesem Forum unterwegs und könnten darüber stolpern. Mindestens Henri Lesewitzmöchtest du mich verpfeiffen?

Liefert die Schweiz "solche Schwerverbrecher" den auf Anfrage aus oder bekommen die nur EinreiseverbotNö. Es sind aber sicher auch ein paar Bike-Redakteure/Delius-Klasing-Mitarbeiter in diesem Forum unterwegs und könnten darüber stolpern. Mindestens Henri Lesewitz
Ich finde es halt bedenklich, dass viele so leichtfertig mit sowas umgehen. Damit kann man zweifelsohne auch auf die Nase fallen.