Eisbein
Trailtrialer
Sebo, du fährst mit deinem Bike auch ein paar härtere Sachen als Kingpin.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
nur mal so am Rande.
MFG

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sebo, du fährst mit deinem Bike auch ein paar härtere Sachen als Kingpin.
Da bin ich mir ziemlich sicher.
nur mal so am Rande.
MFG
So da es ja wenig 26" Tuner gibt werd ich euch mal mein Bike verraten. Und zuschlagen ist 9,3 Kg wenn´s jemand unterbieten sollte geht es weiter hab da noch ein paar Sachen in der hinter Hand.
gibts ne möglichkeit den lenker auf 70cm zu verlängern? lenkerstopfen oder wie das heißt?
Wegen dieses Lenkers kann ich Syntace fortan weniger leiden.
Es ist eine Blamage, den überhaupt so zu verkaufen.
Für meinen lieben Kumpel Raimund-Aut möchte ich mal folgendes klarstellen:
1. Deng ist indiskutabel.
2. Der Preis ist mir doch völlig egal.
3. Ich hab ganz andere Gründe, aber ich werde mir eine genaue Erörterung derer sparen.
Es ist eine Blamage, den überhaupt so zu verkaufen.
Das fiese an Carbonlenkern ist die Anfälligkeit gegenüber allen Einflüssen für die die Lenker nicht Konzipiert sind. Im Vergleich hierzu ist der Preis von 130⬠wirklich zuviel, auch zu weihnachten
Es müssen nur die Schrauben zu stark angezogen sein schon hat man da einen merachsigen Spannungszustand drin.
Viel schlimmer als das sind aber die Kerben die wie auch immer entstehen zB durch einen zu locker sitzenden bremshebel. Den reibt man auf dem lenker herum, dabei beschädigt man die Oberfläche, wasser dringt ein und die Faser saugen sich voll, verlieren ihre Haltbarkeit.
So geil das zeug auch ist, so kompliziert ist das auch. Klar das klingt jetzt alles sehr schlimm und theoretisch, ist aber durchaus möglich.
welche vorderrad nabe für felgenbremse würdet ihr empfehle sie solte möglichst leicht und stabil sein für 32 oder 28 speichen.
MFG sebastian