E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Falco,
gibt es auch die 2,4er Evos für 20,- Tacken? Die sind am Vorderrad echt sensationell
Da musst du wohl den ganzen Tag in Fahrradläden herum hängen oder einfach Glück haben.
Sowas in einem Onlineshop abzugreifen, ist die absolute ausnahe, zu schnell ist sowas vergriffen.
Kumpel von mir hatte z.b. seine Nobbiy Nic Evos für 20Euro pro Stück beim Lokalen Dealer ergattert.
Ein anderer Kumpel XT Schalthebel für 3 Euro pro Stück, oder nen XT Umwerfer für 5 Euro.
du bist hier goldrichtig! sehr, sehr gutes Angebot. Ich denke auch das der Lenker was taugt. Die Kraftrahmen halten auchHallo, ich hoffe mein Post ist hier richtig ...
Hab gerade einen Kraft Carbonlenker (580, 25,4, 120 gramm) für 27,95 incl. Vers. bei Ebay geschossen.
Einen gibt es noch.
Ob er was taugt ???
hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320560640578&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
Gruß Steffen
benutz mal die Sufu. Es gibt wirklich unmengen an Threads zu der Bremsscheibe.taugen die was?
Hallo, ich hoffe mein Post ist hier richtig ...
Hab gerade einen Kraft Carbonlenker (580, 25,4, 120 gramm) für 27,95 incl. Vers. bei Ebay geschossen.
Einen gibt es noch.
Ob er was taugt ???
hier der Link:
Gruß Steffen
Wenn dass mal keine Werbung in eigener Sache ist: SFG = Steffen Gihr
Wenn dass mal keine Werbung in eigener Sache ist: SFG = Steffen Gihr
na komm, was soll das sonst sein? freust du dich, dass du den lenker bei dir selbst günstig gekauft hast, oder was?
spiel einfach mit offenen karten
hehe da lag ich doch mit meinen 150 schon gut
naja es gibt ja noch andere alternativen, zB smica die sind auch nciht arg viel teuer und halten das gewicht was angegeben ist
ja ja, ich gebs ja zu. Erst geklickt und dann gelesen
von den "120g" ist er mehr als "5%" weg
Hallo,
Die Welt ist schlecht !!!!!
Aber egal. Da schneid ich rechts und links nen halben Meter ab, dann wird er leichter
Gruß Steffen