Leichtbaurad - DIY - LBMNTS

die will ich! aber versteh ich das richtig: shipping = $5 ???
Falls teurer - wer wäre an einer sammelbestellung interessiert?

@der Chef
http://img704.imageshack.us/i/dsc030392201.jpg/
hier findest Du verwertbare bilder von meinen teilen. dummerweise sind die anderen teile beim wiegen nicht mehr original gewesen.
Falls das gewicht schlecht abzulesen sein sollte - einfach fragen.

ja, das mit dem Versand siehst du schon richtig. Haben bis jetzt auch immer zuverlässig und schnell geliefert.

die Gallerie werd ich mal durchstöbern ;-)

Wie's aussieht kostet EINE Achse $28 ... :rolleyes:.
Werfe ich die in mein Cart, berappen die mir 56.
mir nicht. ab in den cart und -> 28$.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass es die einzeln gibt. Braucht doch eh jeder 2;)

wie viel g spart man denn so ungefähr mit den beiden achsen?

Zuletzt bearbeitet:
sorry offtopic:
weiß jemand was für ein gewindedurchmesser "standard crank arms" haben?

hat sich erledigt: 22mm

Zuletzt bearbeitet:
vorher:
newsarspedale002ky4g.jpg

nachher:

sarspedalegetunt004qypj.jpg

42 Gramm gespart für ein paar Dollar :daumen:

Wow! Da bin ich schon sehr auf meine Achsen gespannt! Wie lange hat der Versand denn bei Dir gedauert?

Cooler Laden übrigens. Danke für den Tip!

Ich habe grade mal eine Avid Juicy 3.5 gewogen.
Sie wiegt nur sage und schreibe 519g vollbefüllt und mit der Leitungslänge von V:66cm und h: 126cm.
Und das bei einem Preis von 104€ für V und H.

ich warte nur noch auf die Bilder ;-)

... und die 104€ sollten wohl 140,- heissen, oder?
Bilder??? tut mir leid aber ich habe die Bremse nur gewogen und sie dann eingepackt. :aufreg:
Im Moment ist sie auf dem Weg zum Service. In circa 1-2 Wochen ist sie wieder da und dann mach ich gerne Bilder.

Nein, ich meinte genau 104€. Allerdings dann ohne Adapter und ohne Scheibe. ->http://www.actionsports.de/Bremsen/Scheibenbremsen/Avid-Juicy-35-Scheibenbremse::23422.html

Die 519g sind ohne Adapter und ohne Bremssattelschrauben. Die Schrauben für die Schellen am Bremsgriff sind natürlich inbegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
519Gr.-eine od. beide?
519g für beide!

Für alle:rolleyes:: Die 519g sind für die komplette, befüllte, Bremsanlage ohne Scheibe, ohne Adapter, ohne Bremssattelschrauben, jedoch mit den Schellen und Schrauben zur Befestigung des Bremshebels am Lenker.
Die Leitungen v:66cm und h: 126cm habe ich mitgewogen.

wen ihr bei den toronto-cycles bestellt, wie hoch sind eure zusatzkosten (versand, zoll?,...)
also kurzum, was muss ich komplett noch dazurechnen?

ich fürchte, dass sich mein Päckchen beim Zoll befindet. toronto-cycles hat mir meine Achsen-Bestellung (plus Kleinkram) wie die von Deichradler am 28.12. versendet. Er war bereits am 2.1. glücklich und ich warte immer noch. Nicht dass ich tc was unterstellen will, aber ich werd mich doch heut mal bei denen melden.

Zurück