sollte dem NoName/Ebay Flaschenhalter entsprechen der schon drin steht. Hab dein Bild hinzugefügt.
Ist vlt. nen Tick schwerer geworden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@GeorgeP: Sind alle Waren vom Zoll befreit?
Hat irgendwer ne Idee, wo ich die TAQ Pro Carbon Sattelstütze noch bekommen kann? Habe einen einzigen Shop gefunden, wo sie allerdings 40 Euro kostet.. 20 Euro (so wie es in der Liste steht) wäre ja echt ne Ansage..
der flyweight verliert aber auch gut luft über die zeit.
der flyweight verliert aber auch gut luft über die zeit.
Bei mir nicht, bin selbst überrascht....... alle 6 bis 8 Wochen pumpen reicht.
Gruss
k.
So hier meine Wellgo M111 pedale, ich komme mit den clik dingern nicht zurecht.
Preis mit versand ca. 25â¬
Gewicht 235g da könnten nochmal ca. 60g runtergehen wenn man titanachsen nimmt.
Wie ich finde ein optisch sehr schönes pedal und macht auch so einen guten qualitätseindruck.
Mal sehen wie es sich im altag bewährt.
![]()
Kann man die Teile HIER wohl auf nen normalen Lenker ziehen? Wär in P/G wohl am leichtesten ...
Sicherlich nicht fürs richtige Gelände geeignet, aber für ein leichtes Starr-Alltagsrad sollten sie ok sein. Evtl. komen noch grüne Swissstops drauf (dank Cartridge Belägen kein Problem, und das bei dem Preis). Muss gestehen, dass sich das ganze nach ersten probebremsungen hinten ziemlich schwammig anfühlt, aber irgendwo muss man ja Abstriche machen![]()
Und wieso baust du Bremsen mit Canti- bzw. Rennradübersetzung an ein Rad mit Flatbar? Richtige V-Brakes funktioniern da deutlich besser und sind nicht wirklich schwerer.