Leichtbaurad - DIY - LBMNTS

nein, das in der Liste ist die "nicht-Ti" Version.
Bei 333g hat die Ti (im Vergleich zu den angegebenen ~300g) ganz schön Übergewicht ;-(
das in der Liste IST die ti version - auf den bildern sieht man den schriftzug TITANIUM auf den bremsen und das ist bei meinen (auch ti - hab ja die verpackung da) auch so!

zwei bremsen sollen laut verpackung 308g wiegen...da haben die sicher ohne schrauben und pipe gerechnet...
 
das in der Liste IST die ti version - auf den bildern sieht man den schriftzug TITANIUM auf den bremsen und das ist bei meinen (auch ti - hab ja die verpackung da) auch so!

zwei bremsen sollen laut verpackung 308g wiegen...da haben die sicher ohne schrauben und pipe gerechnet...

du hast natürlich Recht! Zu meiner Verteidigung - es war ursprünglich nicht meine Absicht die Ti Version rein zu schreiben.

Jetzt steht die Ti Version mit richtigem Gewicht drin, zumal als Set für rund 68,- zu bekommen.
 
Hallo,

habe im o.g. Shop eine Race Face Deux 30.9/400 Stütze bestellt. Der Preis 25 € inkl. Versand.

Habe ohne Kreditkarte bestellt. Eine ganz normale Auslandsüberweisung.

Am 21.3. bestellt und heute angekommen.

Ich würde wieder dort bestellen :daumen:

Gruß,

Koni
 
Super Sache hier,

hab dank der Liste und nem vorhandenen RR Laufradsatz für 500 und ein paar zerquetschte nen 9,3 kg Crosser aufbauen können.

Hier noch ein paar Anregungen zur Liste:

Vorbau 11/8"; 100mm; 31,8; 122gr. 20€:

ZoomVorbau11-8x100x318.jpg



Ausserdem noch ein 11/8" Semi-Steuersatz mit Ahead Kappe und Kralle 10€. Gewicht 106gr o. Kralle.

NecoSemiSteuersatz11-8001.jpg




und noch ein paar AVID FR5 Bremshebel (V-Brake) für 12,50€ (das Paar):

AVIDFR5001.JPG



Viel Spass allen, die noch was aufbauen dürfen!

Gruss, albert
 
Ich habe heute auch ein paar neue Teile verbaut:

Griffe: XLC GR-G08 19g ~8€, ebay
Pedale: Wellgo M111 232g ~19€, ebay
Sattel: Selle Italia SRL Flow 181g 69€, gabs bei velo-motion

alles inkl. Versand. halbes kilo weniger am stadt/arbeitsweg-rad für <100€. sattel hätte es sicher günstigere gegeben, der slr flow passt mir aber super unters gesäss.
 
Zurück
Oben Unten