Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich fand es etwas beängstigend dass da keine richtigen felgenhörner dran sind, nur grade flanken. so war das auf irgendnem bild entweder bei den weightweenies oder in nem französischen forum zu sehen.
hab heute meine neuen 28L Carbonfelgen bekommen
müßte jetzt ein Disc LRS mit ca. 1000 Gramm gehen
mein Felgebrems LRS hat damit 881 Gramm
ach ja : irgenjemand wollte ständig meie 300 Gramm 28H Notubes
bitte melden sind jetzt frei
[/URL][/IMG]![]()
nix Bauart....schlechtere Bremsleistung!doch schon bin ich aber wieso machen die dann immer den Hype mit nur für disc brake?
Jaja ich weiß wegen der Bauart aber wenns beim Rennrad geht gehts wohl auch beim mtb oder etwa nicht?
doch schon bin ich aber wieso machen die dann immer den Hype mit nur für disc brake?
Jaja ich weiß wegen der Bauart aber wenns beim Rennrad geht gehts wohl auch beim mtb oder etwa nicht?
da bin ich ja mal gespannt, ob du eine 250gr Carbon-Clicher bei deinem Fahrergewicht und 28Loch als steif genug und vor allem haltbar einstufst.
Ich bin gespannt auf die Felgen und werde sie mir auf der urobike mal genau ansehen.
Wenn ich die leisten Felgen mit Tune Prince/princess und 28/28 Aerolite hochrechne, kommt 1040gr raus. Was hast du da noch für Tricks auf Lager?
Felix