Enrgy
Fresse, Peloton!
Fangopackung ist gut für den "Täng", die Damenwelt wirds danken...... Montana Sturz in den Matsch

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fangopackung ist gut für den "Täng", die Damenwelt wirds danken...... Montana Sturz in den Matsch
Fangopackung ist gut für den "Täng", die Damenwelt wirds danken...![]()
![]()
![]()
Die Damen juxten und hatten so auch ihren Spaß
Stimmt!
Schön war`s! Frage mich gerade, ob auch ein matsch loser KFL Nightride soviel Spaß macht...![]()
Sunnybubbles schrieb:hallo liebe schlammgemeinde,
auch von mir ein fettes DANKEEEEEEEE für die suuupergeile Tour gestern, hatte lange nicht mehr so viel Spaß aufm Bike . War auch ein klein wenig übermotiviert glaub ich, was seinen Höhepunkt in einem mehr oder weniger spektakulären unfreiwilligem Abgang vom Weg hatte, und Sunnybubbles plötzlich mitten im Gebüsch stand und glaub ich ziemlich dumm geguckt hat.
ich war übrigens heute 2 std Fahrrad fahren, unten am Rhein, aber auf der Schäl Sick, sonst wär ich wohl ins Wasser gepustet worden .. und der Rückweg mit Rückenwind.. einfach schön
lg und fliegt nich weg (Rad anbinden!!!! )
Kerstin
Ja man Leute, wat issen los kaum war etwas Sturm in Köln da hört und sieht man nichts mehr von den ganzen KFL`ern.
Kein Postingkein Termin
für WE,hat denn keiner Lust auf ne Runde schade aber auch,als Alternative habe ich mir dann die Tour mit Udo1 ausgewählt ( fährt leider nur bei schönem Wetter weil bei Regen findet die Tour nicht statt
).
Wenn jemand ne gute Idee hat kann man sich ja per PN oder Handy verständigen.
Ansonsten allen ein schönes WE und Tschüüüsssss bis Montag,Mittwoch oder so.
Schönen Gruß![]()
Bernhard II
Allen die am WE eine Tour planen, sei dieser Artikel ans Herz gelegt. Habe zwar für den Kölner Raum und speziell KFL direkt keine Verbote finden können, aber vielleicht weiß ja jemand mehr!
http://www.rp-online.de/public/article/regional/duesseldorf/mettmann/nachrichten/398359
Hallo,aber aus Neugierde und lass mich ja nicht dumm sterben welche WM![]()
![]()
,worum geht`s ?
Allen die am WE eine Tour planen, sei dieser Artikel ans Herz gelegt. Habe zwar für den Kölner Raum und speziell KFL direkt keine Verbote finden können, aber vielleicht weiß ja jemand mehr!
http://www.rp-online.de/public/article/regional/duesseldorf/mettmann/nachrichten/398359
blablabla...... und drehte eine eigene Runde ( war auch nicht schlecht ) durch den Staatsforst Siegburg über den A1 und A2 nach Lohmar-Mitte,den Bergweg nach Algert über Birk, Hochhausen, Pohlhausen,Bruchhausen,Neunkirchen-Renzert,Nieder-Wennerscheid, Seelscheid, Stein,Kranüchel, Nieder-Wennerscheid,...
Die Tour am Mittwoch findet jedenfalls definitiv statt![]()
... und wenn wir eine Alternative fahren ...
Was ist mit Montanas zweitem Wohnzimmer passiert?