Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist aber alles Ansichtssache. Es gibt ja einige denen eine kleine Funzel reicht, die DX-Lampe dürfte sicher über 90% hier völlig zufriedenstellen, mit der LD4 kann man sicherlich schon fast wie am Tag fahren
Ich hab auch noch eine LD4 geordert![]()
Da kanns natürlich auch mal sein das ne Katze, Hase, oÄ. vors Rad rennt und mit der LD4 denk ich passiert mir das nimmer so schnell![]()
Für welche Farbe hast dich entschieden?
Ganz im Gegenteil. Die Viecher sind von dem hellen Schein so geblendet, dass sie gar nicht wissen, wo sie hinlaufen sollen und rennen hakenschlagend vor dir her.
Ist halt der gleiche Effekt wie beim Fernlicht am Auto.![]()
... Wäre toll wenn mir jemand eine Seite geben könnte wo man die Dingens bestellen kann und welche dazupassen. ....
Nachproduktion - klingt gutAufgrund der Nachfrage werde ich nochmal ein paar Gehäuse fertigen lassen, allerdings denke ich dass die noch mindestens 2 Monate auf sich warten lassen bis sie gefertigt und eloxiert sind.
Wer also noch einen LD4 für dieses Jahr haben will sollte schnell zuschlagen.
Hi Kopftuch (ich hoffe, beim Biken trägst du 'nen Helm)
ich schaue mal nach, ob ich noch welche von den D-Optiken habe. Wenn ja, kann ich dir da sicherlich eine von zuschicken. Ich fahre jetzt seit einem Jahr meine Kombi, dann werde ich sicherlich nicht mehr wechseln (obwohl ich schon manchmal dran gedacht habe, mal testweise zu wechseln).
Ich sage dir dann bescheid!