Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

kein thema, tempo war gut, wir sind prima alle trails runtergekommen, schöne runde.

wenn man zweimal den bahndammtrail fährt nur weil er spass gemacht hat, ist man mit den richtigen leuten unterwegs gewesen.

jederzeit wieder.

Bin noch richtig richtig richtig nass geworden.


Rock the Trails!
 
so, bin draussen für die Tour AC Wald, hier schüttet es.

vielleicht ne kleine runde nach hause.

Schade, hatte mich gefreut.
 
hm. sieht nach nem platzregen aus, jetzt scheint wieder die sonne.

Problem ist, ich muss nach der tour noch ne stunde nach hause fahren.
ich würds riskieren, aber wenn dann jetzt losfahren.

heisst 18:018:15 Waldschenke.
 
Tag zusammen,

studiere seit 4 Jahren in Aachen habe aber noch nie mein Bike mitgebracht. Nachdem jetzt im Aachener Wald kräftig gebaut wird, habe ich mich im Verein angemeldet und möchte auch an den Strecken mitwirken.

Im vorhinein würde ich aber auch gerne mal den Rest der Trails sehen und mich mal an wen/ne Gruppe dranhängen.

Also wer hat Lust einem neu-Aachener Biker das Gebiet schmackhaft zu machen :p?
Ich bin kein Racer und muss nen Enduro die Berge hochkurbeln. Also in Renntempo bin ich meist nur Bergab unterwegs. Falls wer trotzdem Lust hat mich mitzunehmen, könnt ihr hier gerne antworten :D

Am liebsten direkt am Montag nachmittag ab ca 16.30. Gerne auch 2-4h.

Grüße Andreas ;)
 
Bin dabei, wenn das wetter wie angekündigt wird ;)

Gibt es jemanden der aus der Ecke Adelbertsteinweg/Kaiserplatz/Hbf kommt und Di mitfährt? Sonst muss ich ne Karte mitnehmen :D
 
so

es ist wieder soweit der Dienstag kommt mit großen Schritten an :)

Wetter soll stabil bis sonnig werden, um die 18 Grad also alle eure Räder raus und ab zur schenke. 18Uhr30.

wer ist dabei?

Gruss

Yves
 
meine Anmeldung steht auch noch.

mountain-Aachen kommst aus dem innenstadtbereich und könntest mich ab Hbf oder kaiserplatz mitnehmen? Falls es auf dem weg liegt :p
 
Zurück
Oben Unten