Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Vor dem Bahnhof ist ein kleiner Platz mit Wasserbelustigung und Baenken.
Davor befinden sich zwei Bushaltestellen, jeweils fuer eine Fahrtrichtung.
Es ist alles zu Ueberblicken.
Wir werden uns schon finden, keine Panik :)
 
Den HBF kenn ich. Wohne ja schon ein paar Jahre hier :lol:

Dachte nur hier im Thread mal was von ner Bushaltestelle irgendwo hinterm Bahnhof als Treffpunkt gelesen zu haben. Kann auch sein dass ich da irgendwas verwechsle...
 
Hallo zusammen,

ich bin erst kürzlich von meinem Crossrad aufs MTB umgestiegen und suche nun nach Anschluss. Eigentlich wollte ich mich schon letzte Woche in euer Treffen an der Waldschänke einzecken, hab euch dann aber leider verpasst.
Ich würde mich freuen wenn es demnächst mal klappt (bin beinahe jeden Abend auf dem Rad unterwegs also recht flexibel).

Gruß
vaeth
 
Ich habe mich schon an den Trails vom Funkturm aus probiert und bin äußerst angefixt ;). Besonders der Rollover oben auf dem Hügel, am Startpunkt, hat es mir angetan. Training an der Technik interessiert mich besonders aber für Touren bin ich auch zu haben.
 
Zurück
Oben Unten