Leute zum Fahren/Trainieren aus dem Aachner Innenstadt bereich gesucht...

Ich brauche dann wohl auch einen neuen Reifen :)
 

Anhänge

  • IMG_20130625_215730.jpg
    IMG_20130625_215730.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 49
Das geht mit viel Wald. Ihr fährt über Köpfchen weiter Richtung Monschauer Str, dann Lischtenbusch, Klinkebahn, Wasserturm, Raeren, an der Tanke links, am Bauerenhof an der Kurve, den ersten Feldweg rechts, am Ende vom Feldweg wieder rechts, durch den Ortin eine Senke hinter dem Bauernhof am Parkplatz links in den Wald immer gerade aus bis zum Forsthaus und dort links zur Wesertalsperre, Alaaf ihr seit in Eupen.
 
Mario dat hat keiner verstanden der noch nie da war:)

gute Neuigkeiten, wurde diese Woche operiert und vielleicht darf ich in einem Monat doch wieder mit meiner Lieblings muschi fahren:)
 
Das geht mit viel Wald. Ihr fährt über Köpfchen weiter Richtung Monschauer Str, dann Lischtenbusch, Klinkebahn, Wasserturm, Raeren, an der Tanke links, am Bauerenhof an der Kurve, den ersten Feldweg rechts, am Ende vom Feldweg wieder rechts, durch den Ortin eine Senke hinter dem Bauernhof am Parkplatz links in den Wald immer gerade aus bis zum Forsthaus und dort links zur Wesertalsperre, Alaaf ihr seit in Eupen.


Nun sind wir ja schlauer, zur Not hab ich mein Garmin und der Regen verzieht sich morgen auch.

Beterschap en sterkte voor jou, Yves
 
Zurück
Oben Unten