... Die kleinen Leichten und die großen Schweren haben immer und bei allen Herstellern Probleme das richtige Bike zu finden..... .
.... wie gut das ich zu den kleinen Dicken gehöre.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Die kleinen Leichten und die großen Schweren haben immer und bei allen Herstellern Probleme das richtige Bike zu finden..... .
Die Frage ist doch ob "eure" Verbesserungen auch wirklich Verbesserungen für "alle" sind.
eigentlich hatte ich nur nach de reinbaulaenge gefragt. von verbesserungen
war erstmal gar nicht die rede.![]()
und ja es ist eine verbesserung fuer alle, wenn man eine daempfung besser tunen kann,
weil sich dann auch der hersteller leichter tut.
Da kaufe ich lieber gleich ein Produkt das besser passt.
aber genau das kriegst du doch, wenn der hersteller sich mit dem daempfer leichter tut.
ein lv ist sicher gut, aber man kann es trotzdem besser machen, auch wenn dir das
nicht in die birne will
Hey
Es gibt ja nicht umsonst den 301 Alternativ Dämpfer Thread !!!!
Also warten doch seit dem MK 8 genug Leute auf einen anderen bzw längeren Dämpfer!
Und wenn Spirit mit seinem DT soooo glücklich ist was machst denn so nen Wind hier ??!!
Gruß
Ich wüsste nicht wo ich mich negativ über alternative Dämpfer geäußert hätte. Ganz im Gegenteil.
Scheinbar ist es aber besser gar nichts mehr zu schreiben. Die schlauen selbsternannten Dämpfer-Pros, Nicht-Liteville-Besitzer und Berufsflamer sorgen ja für genug Content.
Ich schon ,im Rahmen auf Lager Thread haste heute schon einen Dummen Komentar löschen lassen.Manchmal ist weniger mehr.Schau mal Deine Posts an ,dann wirst Du merken wie oft Du versuchts Leute an die Karre zu pis....
Schönen Abend noch![]()
ich hab ja nix gegen ein wenig blabla oder eine ausführliche "von Hölzchen auf Stöckchen" kommende Diskussion, die darf auch gerne mal etwas vom eigentlich Thema abschweifen. Aber nur solange es sachlich bleibt bzw. nicht persönlich wird.
Daher eine Bitte: Könnt ihr dieses Kindergartengehabe wer wen und warum gerade geflamt oder ans Bein gepisst hat bitte per PN oder in einem KTWR Thread austragen !
Denn das heizt immer völlig grundlos den Tonfall an und hat u.a. schon dafür gesorgt dass L&S und einige andere interessante Leute sich hier nicht mehr zu Wort melden, da ihnen verständlicherweise die Lust vergangen ist
und sorry, das finde ich SCHEI$$E !!
Danke !
mein monarch 4.2 setup kannst du jederzeit sammt dem kompletten werdegang und allenAlle die es besser können, immer ran an das eigene Rad, verbessern und die erreichten Steigerungen der Öffentlichkeit, oder auch "nur" Liteville in Wiggensbach präsentieren.
Ich hätte z.B. keinen Bock an einem 2k Euro teuren Rahmen rumdoktorn zu müssen damit er meinen Vorstellungen oder Vorlieben entspricht. Da kaufe ich lieber gleich ein Produkt das besser passt.
ich hab ja nix gegen ein wenig blabla oder eine ausführliche "von Hölzchen auf Stöckchen" kommende Diskussion, die darf auch gerne mal etwas vom eigentlich Thema abschweifen. Aber nur solange es sachlich bleibt bzw. nicht persönlich wird.
Daher eine Bitte: Könnt ihr dieses Kindergartengehabe wer wen und warum gerade geflamt oder ans Bein gepisst hat bitte per PN oder in einem KTWR Thread austragen !
Denn das heizt immer völlig grundlos den Tonfall an und hat u.a. schon dafür gesorgt dass L&S und einige andere interessante Leute sich hier nicht mehr zu Wort melden, da ihnen verständlicherweise die Lust vergangen ist
und sorry, das finde ich SCHEI$$E !!
Danke !
Hallo Wissende, nicht Pöbelnde!
Mal ne inhaltliche Frage, hat jemand etwas über die Überstandshöhe mitbekommen? Meine Frau 153 mit vergleichsweise langem Oberkörper (S ist fast etwas zu kurz) könnte bei einer Erhöhung kein Litville fahren (hatten 120er Hebel mit 130 Federgabel angedacht).
(hatten 120er Hebel mit 130 Federgabel angedacht).