Bitte beim Bild vom Rahmen auch ein Geodreieck aufs Steuerrohr legen. Dann gibts wieder ein paar neue Fakten um die Lenkwinkeldiskussion über drei Seiten fortzuführen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finds geil und ich bin eigentlich nicht so der "Gold"freak.
Wer die neuen MK10 auch schon da hat und einen schönen neuen Ausstellungsraum mit vielen bunten Schmuckstücken noch dazu ist Thomas von tf-bikes, schaut wirklich sauber aus
http://www.tf-bikes.at/index-news
irgendwie sieht mir das foto so aus, als waer da etwas mehr platz fuer so spielchen, als beim mk8/9Kashima-Coating ist einfach nur hässlich! ;-)
Mal schauen wann der Erste ein Roco TST Air oder Vivid Air (falls er passt) reinbaut, das könnte nett werden...
der Fox mag noch so gut sein, aussehen tut er optisch einfach zum :kotz:
kann man nicht zumindest den Mi$t von der Luftkammer abmachen? Sind das Aufkleber oder ist das (über)lackiert?
Bis der erste mit nem Custom Aufbau kommt, mit ner passenden Fox Ashima Gabel dazu,
Eventuell das "V" dann in Gold und mit goldenen XO Teilen und alle schreien, boah wie geil!