Rüssel__
Möchtegernprofi.....
Ich fahr ebenfalls die Supra D mit 2,4er Fatalbert
Radwechsel problemlos möglich

Radwechsel problemlos möglich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich verstehs nicht ganz: aus welcher sicht aus ist das HR schief drinnen?
von oben gesehen (vogelperspektive) oder von hinten gesehen?
160er in Raw und L bei BC lagernd
Hey, vllt soll ich das an meinem Rahmen auch mal kucken
Ich hab auch schwierigkeiten, das Laufrad wieder reinzubekommen (und nicht, weil ich das nicht kann, glaube ich)
Es ist einfach kaum Platz, das Ding am Schaltwerk vorbeizubekommen.
kann das daran liegen, und wie finde ich raus, ob das Ding verzogen ist?
dann nochmal für Dich oder sonstwie such-behinderte:
http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/517802/cat/all
Innen geht locker und du hast keine negativen Einflüsse!
zumind. beim 2011 XTR Shortcage.
Gruß icube
Hallo Mk10-Gemeinde,
mal eine kurze Frage: Ich habe bei meinem Mk10 den Rockguard verbaut und ein 10-fach X0 Schaltwerk, Mid-Cage. Mein Händler hat den Schaltzug, der aus der Kettenstrebe kommt, außen um den Rockguard herumgelegt und sagte, dass eine Verlegung zwischen Rockguard und Schaltwerk die Schaltqualität negativ beeinflusse, weil der Radius zu eng sei (erkennbar auf meinen Bildern im Album). Bin mit der Verlegung außenrum irgendwie unzufrieden. Wie habt Ihr das gelöst (gerne auch mit Bildern)?
Cheers
Danke dafür und für Deine Antwort, ich werde es mal so versuchen, wieServus Dottore,´erst mal: Schönes Bike geworden !
Rüssel es gemacht hat...ermutigt durch Frankys Bestätigung, dass es funktioniert...Danke Euch allen für die schnelle HilfeIch kann Dir leider auch nur mit nem XTR Trail Bildchen mit enger Zugverlegung weiterhelfen....