Das sind dann aber komische Menschen.Könnte dir nur passieren, dass dich kein Mensch ernst nimmt, wenn du mit nem 5000€-Bike aufkreuzt und nicht damit umgehen kannst... just saying.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind dann aber komische Menschen.Könnte dir nur passieren, dass dich kein Mensch ernst nimmt, wenn du mit nem 5000€-Bike aufkreuzt und nicht damit umgehen kannst... just saying.
Genau das ist das Problem der eigentlich guten LV-Räder: dessen Fahrers Ruf!Könnte dir nur passieren, dass dich kein Mensch ernst nimmt, wenn du mit nem 5000€-Bike aufkreuzt und nicht damit umgehen kannst... just saying.
Genau das ist das Problem der eigentlich guten LV-Räder: dessen Fahrers Ruf!
Oft, bis sehr oft hocken da Leute drauf, denen ich eher 2-3 Fahrtechnikkurse empfehlen würde, bevor die überhaupt merken, wo der Frosch die Locken hängen hat. Wie man auch hier gesehen hat, ein hohes Maß an Beratungsrtesistenz. Und zu guter Letzt natürlich der volle Geldbeutel.
Ob das jetzt LV oder eine anderes "Profi-Bike", welches der ungeübte Fahranfänger nimmt - das böse Erwachen ist so gut wie vorprogrammiert - denn diese Bikes sind meist auf eine spezielle Käuferschicht angepasst... Alpines Gelände, Racer, etc.
Aber, irgendwie muss der Gebrauchtmarkt ja auch gefüllt werden... mich freuts.. (der volle Bikemarkt, nicht das böse Erwachen)
Es sind einfach viele bikes identsich und fast gelich aufgebaut-- und es kommt ständig was neues raus
Ist wohl wahr... kann mich an mein erstes, halbwegs als MTB zu bezeichnendes Stevens 652 erinnern... Selten so viel Spaß/Hm gehabt....ist vielleicht auch einfach so ne moderne Zeiten Forumssache...2 Stühle 4 Meinungen. früher, also vor 20jahren
,gabs mein Mountainbike, und dann ging der Virus los: auf eigene Faust Teile umgebaut, in bikemagazinen neue Teile gesehen und ohne
jemand anderen um seine Meinung zu fragen einfach drangebaut: try and error und somit Aneignung einer eigenen Meinung und Einschätzung was man will und was nicht nötig ist...ein langer, teurer Weg
![]()