Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8pins: Gleitbuchsen lösen sich, Überlastkupplung löst trotz 14NM aus,
fährt mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten aus, Rasterung oberste und unterste Position ungenau.
Stehen Eure Hinterräder exakt mittig ?
Musst du probieren, ich hab grad Maxxis 27.5 Aggressor 2.5 in mein MK1 XL verbaut, paßt grad so noch.welche passen denn rein? Hätte hier 26+, also WTB 2,8" - passen die?
also "aha" hatte ich dann doch im Vergleich zu meinem MK5 und "kurz gefahrenen" MK8. War mir das Geld wert. Das Problem des "Mehrpreises" seh ich da auch nicht..für mich war das relativ. Bin auch vorher ein 3000€ Propain, YT und Scott Genius probe gefahren. Das war ein grosser Unterschied..also durchaus gerechtfertigt (für mich). Die Santa Cruz probe zu fahren war nicht möglich zB..das "Hightower" war ein Kandidat aber die Händler sind einfach zu blöd gewesen...für mich auch ein Kaufaspekt > Service.mich, ebenfalls Mittelgebirgler, konnte das MK14 dagegen nicht überzeugen um von meinem MK8 umzusteigen. Der Preis spielte dabei natürlich auch eine Rolle.
Allerdings hat mein MK8 auch einige Evolutionsstufen durch bis es für mich und den dafür vorgesehenen Einsatzzweck "perfekt" ist.
Beim MK14 fehlte mir das Aha Gefühl, das hatte ich z.B. beim Hugene.
Ja die passen. fahre die WTB Ranger auf der Spike Felge.welche passen denn rein? Hätte hier 26+, also WTB 2,8" - passen die?
Ich kenne nur diese Kombi:
https://www.wolftoothcomponents.com...unt-for-sram-gxp-cranks-and-long-spindle-bb30
https://www.wolftoothcomponents.com...mount-bashring-for-stainless-steel-chainrings
Etwas teurer, dafür aus Edelstahl.
Mit Evo6- (bei mir) und Boost-HInterbau ist ein guter Hinweis, weil bei Evo6 die Kassette wohl 3mm weiter innen sitzt - und damit 3mm weniger Offset für das Kettenblatt als bei Standard-Boost benötigt wird (wenn ich es richtig verstanden habe).