welche grösse? ist der rahmen zu verkaufen? letzter preis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist jetzt ein unbezahlbares Unikat!welche grösse? ist der rahmen zu verkaufen? letzter preis?
ich wollte am Bergstein halt ein Bild machen.....Bjoern, das ist doch jetzt nur eine Material Verfestigung und mach das Rad noch steifer. Außerdem brauchst du es nicht mehr abzuschließen, also alles positiv.
Im Ernst, Ist echt schade.
Aus dem Grund lege ich mein Rad immer hin, dann kann es nicht mehr umfallen.
Nee, haben die nicht.Müsste die Fahrradgarage Gleichen nicht alle Größen als Testrad auf Lager haben? ? Oder gerade diese Größe aktuell nicht?
ich wollte am Bergstein halt ein Bild machen.....
Habe mit LV deswegen telefoniert - die Händler können Testräder der nicht so verbreiteten Größen (also XXL) bei LV bestellen.Nee, haben die nicht.
Und alle anderen im Umkreis auch nicht....
Danke dir, werde das mal mit der Fahrradgarage besprechen!???Habe mit LV deswegen telefoniert - die Händler können Testräder der nicht so verbreiteten Größen (also XXL) bei LV bestellen.
Warum ich auf meine gleich lautende Mailanfrage ein; "passt schon oder komm ins Testzenter" bekommen habe, erschließt sich mir nicht.Habe mit LV deswegen telefoniert - die Händler können Testräder der nicht so verbreiteten Größen (also XXL) bei LV bestellen.
Warum ich auf meine gleich lautende Mailanfrage ein; "passt schon oder komm ins Testzenter" bekommen habe, erschließt sich mir nicht.
Servus! Habe die gleiche Rückmeldung von Syntace erhalten und war heute bei meinem Händler. Aufgrund der relativ geringen Scheuerstellen haben wir auf die drei Bowdenzüge nur Schrumpfschlauch gezogen (ohne Entgraten), die dann immer noch gut in die vorhandenen Bohrungen passten. Bei der Bremsleitung reichte der Durchmesser der Bohrung nicht für den Schrumpfschlauch, weshalb wir sie mit einer Rundfeile vorsichtig etwas nachgefeilt/innen entgratet haben. Nun sitzt die Bremsleitung mit Schrumpfschlauch wie mit einer Spielpassung in ihrer Bohrung. In die verbliebenen Hohlräume habe ich noch Silikon geschmiert, um das Scheuern am Schrumpfschlauch zu verhindern. Wenn ich mir den Verschleiß der letzten Monate ohne Schrumpfschlauch und Silikon anschaue, schätze ich, dass nun mindestens für die nächsten drei Jahre Ruhe sein wird.ich habe rückmeldung von syntace:
- leitungseingänge entgraten
- die garantie verfällt deswegen nicht und hat auch keine auswirkungen auf die stabilität
- schrumpfschlauch optional möglich zum schutz der leitungen
- leitungslänge überprüfen: falls die leitungen zu lang sein sollten, dann knicken sie beim lenken ein und ecken an.
- Sie überlegen im moment darüber nach noch eine anleitung dafür zur verfügung zu stellen
Haben alle MK 15 die Leitungseingänge am Steuerrohr? Ich hab ein 301 gesehen, das die Leitungseingänge am Unterrohr hatte und der Besitzer meinte, es sei ein MK 15.
Ja, alle und oben auf dem Unterrohr für das Kabel der absenkbaren Stütze.
Welchen Vorteil bringt der mit?Intend dämpfer passt jetzt auch ins 301:
Anhang anzeigen 973519
zumindest ist er angesagt, selten und teuer....Würde mich auch interessieren was er besser kann.
also genau das richtige für den Rainerzumindest ist er angesagt, selten und teuer....