Liteville 301 MK15

Ist erledigt, habe es ausgebaut und nachgesehen, 3 mm
das ist immer gut :D
ich hatte nicht geschaut und versehentlich dann ein 28Z Non-Boost gekauft..... hat auch funktioniert nur beim rückwärts treten auf dem gr. Ritzel hats mal gerasselt
wurde dann bei nächster Gelegenheit getauscht.... nachdem Corona bedingt Monate später endlich mal das gewünschte 28Z als 3mm Boost bestelltbar war
 
Hey Leute ich habe grade mein Radel Registriert und gehofft da ne Mail zu bekommen das die Rahmennummer meine ist aber nix. In der Regel ist das so das man so eine art Fahrradpass mit Rahmennummer beim Kauf bekommt mit dem man beweisen kann das es dir gehört. Bei Liteville habe ich so etwas nicht gefunden. Weiß da einer was über das Thema?
 
Hey Leute ich habe grade mein Radel Registriert und gehofft da ne Mail zu bekommen das die Rahmennummer meine ist aber nix. In der Regel ist das so das man so eine art Fahrradpass mit Rahmennummer beim Kauf bekommt mit dem man beweisen kann das es dir gehört. Bei Liteville habe ich so etwas nicht gefunden. Weiß da einer was über das Thema?
Steht nicht auf der Rechnung deine Rahmennummer? Das sollte Nachweis genug sein.
 
Gib den Leuten bei Liteville etwas Zeit, die sind mindestens bis 06.01. abwesend. Und ja, bei meinem H-3 habe ich eine Mail über die erfolgte Registrierung und die Gutescheinbestätigung für Fahrtechnikkurse bekommen.
 
Alles klar das währe optimal danke.
Hat von euch eigendlich jemand herausgefunden für was das Gewinde am Oberrohr vorne ist? Beim mk15
 
Alles klar das währe optimal danke.
Hat von euch eigendlich jemand herausgefunden für was das Gewinde am Oberrohr vorne ist? Beim mk15
Wenn Trump am 6. Januar doch President bleibt, in USA ein Bürgerkrieg ausbricht der sich dann in der Welt verbreitet und die Atombomben fallen, kannst da was reinschrauben, was den Rahmen vor Radioaktivität schützt.
Wenn dir ein radioaktiver Rahmen egal ist, kannst da auch den Leveltune reinschrauben, falls du vorne lieber mit 27.5 durch die Apokalypse radelst.
 
Jetzt muss ich trotzdem mal fragen: Hat schon jemand ein Bild von einem MK15 in XL mit 29 zöllichen Rundlingen? Ich überlege, es mir als nächstes Jobbike zu holen. Allerdings nur in schwarz. Raw ist nicht so meins und den Preis für ein eloxiertes möchte ich dann doch nicht zahlen.

Freu mich schon auf Bilder. 8-) Oder zumindest eins. ;-)
 
in RAW ja (zum Vergleich 2 Mk 8 mit 26" in L (RAW) und M (gelb))
bin selbst von nem Mk8 XL in 27,5/26" umgestiegen.

20201031_132542.jpg

20200726_145554.jpg
 
Jetzt muss ich trotzdem mal fragen: Hat schon jemand ein Bild von einem MK15 in XL mit 29 zöllichen Rundlingen? Ich überlege, es mir als nächstes Jobbike zu holen. Allerdings nur in schwarz. Raw ist nicht so meins und den Preis für ein eloxiertes möchte ich dann doch nicht zahlen.

Freu mich schon auf Bilder. 8-) Oder zumindest eins. ;-)
Naja, nicht XL aber XXL kann ich anbieten. Interesse?
 
Jetzt muss ich trotzdem mal fragen: Hat schon jemand ein Bild von einem MK15 in XL mit 29 zöllichen Rundlingen? Ich überlege, es mir als nächstes Jobbike zu holen. Allerdings nur in schwarz. Raw ist nicht so meins und den Preis für ein eloxiertes möchte ich dann doch nicht zahlen.

Freu mich schon auf Bilder. 8-) Oder zumindest eins. ;-)

Ja, hab ich :)

lv1.jpglv2.jpg
 
Danke dir. Das sieht gut aus. So als XL macht was her.

Darf ich fragen, wie groß/schwer du bist und was so dein Fahrprofil ist?! Ich würde es als trailtaugliches Tourenbike fahren. Also wäre ohenhin die 130er Variante für mich entscheidend. Mehr brauch ich nicht. Und mit 29 Zoll sowieso nicht. 8-) Ich würde es als eher als Tourenbike nutzen mit meinen knapp 1,81er, 89er SL und leider etwas >100kg fahrfertig.
 
Bin 1,87 mit 90er Schrittlänge und pendele immer so um die 90kg ;)

Fahrprofil ist eher tourenorientiert, aber da nehm ich dann meistens was anderes als das 301. Das kommt zum Einsatz wenn ich bewusst Trails fahren will oder wenn ich Bock drauf habe ;) Bin nicht so der Techniker und lass es gerne laufen. Das macht das 301 echt gut...
 
Danke dir. Das sieht gut aus. So als XL macht was her.

Darf ich fragen, wie groß/schwer du bist und was so dein Fahrprofil ist?! Ich würde es als trailtaugliches Tourenbike fahren. Also wäre ohenhin die 130er Variante für mich entscheidend. Mehr brauch ich nicht. Und mit 29 Zoll sowieso nicht. 8-) Ich würde es als eher als Tourenbike nutzen mit meinen knapp 1,81er, 89er SL und leider etwas >100kg fahrfertig.
Hmm, gerade wenn Du ein Tourenradel möchtest wäre doch ein 29" besser. Machst mehr Strecke!!
 
Laut den meisten Reviews ist es genau anders herum, das MK15 ist gut für technisches und trailriding, zum Laufen lassen gibt es besseres.
 
Das 301 kannst du so ziemlich für alles verwenden.
Ich war mit meinem 301 XXL schon auf Bikepacking Tour. 400 km quer durch Bayern, mit Zelt und allem was dazugehört.
DA4DC856-AC58-47F7-8A0F-540E32FB6093.jpeg



Beim nächsten Mal mit Bob Anhänger, auch drei Tage mit Zelt usw.

02A1BFA2-1132-4741-AA21-651F33CD1EED.jpeg




Eine Woche später dann im Bikepark, mit gleichem Setup.

7C9491CF-6CC5-45EC-B3EF-F3153397259D.jpeg
 
Das 301 kannst du so ziemlich für alles verwenden.
Ich war mit meinem 301 XXL schon auf Bikepacking Tour. 400 km quer durch Bayern, mit Zelt und allem was dazugehört.
Anhang anzeigen 1182547


Beim nächsten Mal mit Bob Anhänger, auch drei Tage mit Zelt usw.

Anhang anzeigen 1182553



Eine Woche später dann im Bikepark, mit gleichem Setup.

Anhang anzeigen 1182569
Junge, schau mal über den Tellerrand.
Mit welchem Bike kann man das nicht machen?
 
Schau ich doch noch so jung aus, danke.

Das kann man mit jedem Bike machen, die Frage ist nur, ob es sich dann bei allen Disziplinen auch so gut anfühlt. 😉
 
Schau ich doch noch so jung aus, danke.

Das kann man mit jedem Bike machen, die Frage ist nur, ob es sich dann bei allen Disziplinen auch so gut anfühlt. 😉
glaub mir, es gibt auch von anderen Herstellern solche Bikes mit großem Einsatzbereich.
und fühlen ist immer subjektiv und den pers. Vorlieben geschuldet
 
Zurück
Oben Unten