meinst du damit helm oder jo?Es passiert nicht selten das Entscheider total danebenliegenden, weil sie zu sehr von sich überzeugt sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meinst du damit helm oder jo?Es passiert nicht selten das Entscheider total danebenliegenden, weil sie zu sehr von sich überzeugt sind.
ich wär eher ein kandidat für das 301CL Rahmenset.@525Rainer hast du bei den 303 im Sale zugeschlagen?
Du warst ja Recht angetan davon wenn ich mich Recht erinnere.
Kann man das noch kaufen? Ich dachte das war ne limitierte Produktion.ich wär eher ein kandidat für das 301CL Rahmenset.
Das ganze dann noch als zweites Bike mit einem TQ dann hat man ein geiles leichtes light emtbweiss ja keiner wie es weitergeht. vielleicht wird der rahmen ja vielleicht später nicht von carbon team sondern von woanders kommen?
hätte meiner meinung nach potential. liegt zwischen cinto und stumpi 15. ersteres ist kein viergelenker und zweiteres wird immer weiter aufgeblasen. 301cl wäre die leichte mitte. ein tourenbike das nach oben und unten potential hat je nach aufbau. kannst sowohl beim riva bike marathon starten als auch beim enduro rennen. paar details noch ändern dann guter allround bike.
Keine Ahnung wer dafür verantwortlich war.meinst du damit helm oder jo?
Was meinst du mit weiter aufgeblasen?zweiteres wird immer weiter aufgeblasen. 301cl wäre die leichte mitte. ein tourenbike das nach oben und unten potential hat je nach aufbau.
Weiß man wie der Rahmen gefertigt wurde?vielleicht wird der rahmen ja vielleicht später nicht von carbon team sondern von woanders kommen?
Der Knick triggert dich extrem oder?Keine Ahnung wer dafür verantwortlich war.
Reifen runter, Felgenband runter, 5.5 mm Steckschlüssel verwenden!Hallo die Runde
Hat wer einen brauchbaren Nippelspanner für die-Nippel der c33i Laufräder in Verwendung?
Ich hätte gern einen auf 3, nicht nur auf 2 Seiten umfassenden Schlüssel. Idealerweise konisch sodass spielfrei anwendbar.
Die Nippel haben ja knapp unter 4 mm Schlüsselweite.
Der Park Tool wackelt wie ein Hundeschweif am Nippel.
Kann man qualitativ vergessen.
DT Swiss gibt's in der Größe leider nicht. Vllt hat wer Unior in Verwendung und kann berichten?
Wieso Syntace hier wieder andere Nippel nehmen musste, nicht bei den bisherigen blieb.
Den 5,5mm nehmen!