LiteVille in the Middle Gallerie ...

Anzeige

Re: LiteVille in the Middle Gallerie ...
ich komprimier das ganze auf einen tag, mehr zeit ist grad nicht drin:

am abend raus, übernachten und frühmorgens sportgerätausgabe:

als bikerunde stehts mehrmals jährlich am programm. rechts am rücken einer der genialsten trails in unserer gegend, links davon - gestern erstmals gefahren - die schönste firnrinne, die ich kenn. so knapp beinand:

teil 2 der unternehmung mit forumskonformem sportgerät. ursprünglich wäre eine bewährte tour im lichten, südseitigen föhrenwald angedacht gewesen, wegen forstarbeiten und gesperrtem weg umdisponiert und den fast vergessenen engen graben wiederentdeckt. inklusive prähistorischem northshore-element:

weit gings nicht rauf, zusehens wurde der weg zur bobbahn:

...was ich jetzt gar nicht so tragisch gefunden habe. ein warmes platzerl an der sonnigen felswand, ein kroatisches erfrischungsgetränk, zur dämmerung nur ein paar flowige höhenmeter ins tal - so solls sein. man ist ja schliesslich keine 48 mehr.

Dann heute mal ein wenig Sonne mit dem „Oldtimer“ :D

A8AFA0ED-E20D-413D-8FF5-7BE45B1DF419.jpeg

E8831682-8524-42A9-A688-92DEA1C8C7B2.jpeg

A98AB62E-74C4-4982-AD3D-31A39032A517.jpeg

mal wieder was neues ausprobiert und definitiv wars kein reinfall. @bern hatte leider wichtigeres zu tun, so sinds halt statische aufnahmen.

ansonsten wird neben biken halt noch immer dem wintersport gefrönt, und wenn oma und opa mal einspringen, sind dann tatsächlich mal zwei zweiheimische zugleich unterwegs.

meine hintermhauspulverhänge sind mittlerweile ausgeapert, madame will lieber selber gehen statt hängersitzen. recht hats!

wandern macht hungrig und durstig,

wobei, nach einer anstrengenden mittagspausenrunde, vorbei an grimmigen gesellen,

hoch überm office,

braucht der papa a gscheide jausen in der bürokaffeekuchl.

der hund is auch nimmer das, was er mal war, der wappler. vor allem wenn der @riotact den takt angibt...

so, genug schibilder, frühling is, und in der zweitheimat schon deutlich früher!

und dahoam komm ich mir derzeit eh vor wie im vinschgau, so trocken ists.

nachtrag vom farbenberg.
die vorhut kundschaftet aus...

doch steiles gelände mit weichem, duftendem und optisch ansprechendem sturzraum ;-)

mädel bewundert die blumen, hund interessiert nur des depperte jagern und @bern sucht verzweifelt das nicht eingepackte zweite silberfischerl im rucksack, das die chefin energisch einfordert. oder so.

nach dem netten schlingelschlangel...

wirds enger und steiler.

anderntags am haushügel,

schaut die schneewalze übern berg und auf der höch staubt der schnee,

während es bei uns auf der anderen seite staub staubt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon, aber viele der Spitzkehren haben keine zusätzlichen Schwierigkeiten...

@maddn11 : Da hast du im Prinzip recht....jetzt gerade ist´s wie betoniert.....:)......aaaaaber : Es gibt auch andere Jahreszeiten....:lol:. (Und Wege/Stellen die für Normalos nicht fahrbar sind....;))

Weg=Flussrichtung des Eises

Zurück