LO Treffen 2016 Sachrang (Chiemgau) vom 24.-26.6.2016 Infos und Anmeldung

Kopf hoch, vielleicht kommen ja noch ein paar neue dafür mit.:daumen:

Also Mädels traut euch, ist echt klasse :bier:
 
Ich freu mich, dass ich dieses Jahr endlich mit dabei sein kann. Ab Nürnberg kann ich auch jemanden mitnehme, ich plane zur Einrollrunde am Freitag dabei zu sein. Abfahrt gegen 11Uhr.

@Pfadfinderin ich übernehme auch ein DZ zur Einzelnutzung, falls es zu viele Zimmer sind.
Aber ich denke auch, dass sich noch ein paar Mädels noch anmelden werden.
 
Ich lese ja fleissig mit und ringe mit mir. Ich würde schon gerne erscheinen, aber das kann ich, je nach Befinden, nur recht kurzfristig entscheiden. Wobei ich so eine Aktion meinerseits, wie letztes Jahr in der Pfalz, niemandem noch mal zumuten möchte und dazu konditionell ziemlich abgebaut habe.
 
Ich freu mich, dass ich dieses Jahr endlich mit dabei sein kann. Ab Nürnberg kann ich auch jemanden mitnehme, ich plane zur Einrollrunde am Freitag dabei zu sein. Abfahrt gegen 11Uhr.

@Pfadfinderin ich übernehme auch ein DZ zur Einzelnutzung, falls es zu viele Zimmer sind.
Aber ich denke auch, dass sich noch ein paar Mädels noch anmelden werden.
@HiFi XS sucht doch eine Mitfahrgelegenheit nachdem es bei mir nun leider nicht klappt!
 
Ich frage sonst mal Ursina, meine Freundin, die letzter Jahr in der Pfalz auch dabei war. Ich fahre um dem Mittag rum ab Zürich ab. Falls jemand auf den Weg wohnt, könnte ich sie mitnehmen
 
Ich würde schon gerne kommen kann aber leider erst kurzfristig zusagen für einen Tag würde es bei mir von der Anfahrt auch gehen.
 
Wg. der Zimmer gibt es sicher keinen Stress. Das Blöde ist nur, dass ich halt in 2 Gasthöfen reserviert habe, weil wir in einem nicht alle unterbekommen hätten. Nun sieht es aber anders aus und eigentlich möchte ich keinem komplett absagen. Mal sehen, wie es sich noch entwickelt.
@sommerfrische : Fährst du eigentlich heim oder brauchst du Übernachtung?
 
Ich mag dort übernachten, ist doch viel netter und stressfreier mit euch, als hin- und herzufahren :) Wenn's anders wäre, hätte ich auch schon was gesagt. Schade @all (Martina H., lucie, xsusiex....), dass es bei Euch nicht klappt :(
 
Ich riskiere es einfach mal und trag mich wieder mit ein.
Laut Physio sollte der Bruch mitte Juni wieder stabil genug sein. Biken darf ich ja jetzt schon. Zwar keine Trails, aber zumindest komm ich dann im Juni nen Berg hoch. Hoffe ich zumindest :D

Ich hab auch am Freitag schon frei und kann jemand aus der Ecke Böblingen/Stuttgart mitnehmen wenn es nicht gerade ein XL-Rahmen ist ;)
Will morgens los fahren damit ich zur Einrollrunde da bin.

1 murmel04
2 Chrige
3 Rubinstein5
4 Bettina
5 blackbike
6 Hifi xs
7 Aninaj
8 wintergriller (keine Übernachtung)
9 Karin / Nami
10 Mausoline
11 Aishmo
12 Sommerfrische
13 Bikebetti
14 Anjarv
15 WarriorPrincess
16 bajcca
17 pinkiewinki
18 *Miss Geschick*
 
Hallo liebe Ladies,

da für mich eine Mitfahrgelegenheit nicht in sicht ist, sage ich meine Teilnahme auch leider ab. Es ist einfach zu weit. :(

Ich wünsche euch viel spaß!

Liebe Grüße,
Hifi
 
Sie kann ja auch gleich mit dem Rad fahren...

Screenshot_2016-05-01-21-58-23.png



;););)


Der zeitliche Faktor bei der Fahrradmitnahme im Zug von Berlin bis Nürnberg ist auch nicht ganz von der Hand zu weisen, vom Finanziellen mal ganz abgesehen, und das Ganze dann auch wieder retour. Manchmal steht eben die Entfernung in keinem günstigen Verhältnis zum eigentlichen Nutzen, auch wenn es sehr schade ist, wenn man mal ein Jahr aussetzen muss. Ist doch auch kein Problem. Im nächsten Jahr findet das LO-Treffen doch auch wieder in der unmittelbaren Nähe von Berlin statt. ;)
Normalerweise wäre es ja auch kein Problem gewesen, wir hätten HiFi XS in Halle eingesackt und in Richtung Süden gezuckelt, aber da ich ja keinen Urlaub bekomme...:rolleyes:
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-01-21-58-23.png
    Screenshot_2016-05-01-21-58-23.png
    698,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fahrrad würde @HiFi XS doch geliehen bekommen und da sie mit mir fahren wollte ist es bis Nürnberg auch nicht viel mehr aber klar, wenn es finanziell nicht geht versteh ich das.
Wo ein Wille da ein Weg, oder wie war das?!?;)
@lucie wo findet denn das LO Treffen nächstes Jahr statt??
 
Ein Fahrrad würde @HiFi XS doch geliehen bekommen und da sie mit mir fahren wollte ist es bis Nürnberg auch nicht viel mehr aber klar, wenn es finanziell nicht geht versteh ich das.
Wo ein Wille da ein Weg, oder wie war das?!?;)
@lucie wo findet denn das LO Treffen nächstes Jahr statt??

Frag mal bei @WarriorPrincess nach: :)
 
Ach so, dann hab ich das mit "unmittelbarer Nähe zu Berlin" falsch interpretiert, mein Fehler o_O
Da WarriorPrincess auch angeboten hatte sie mitzunehmen ist es doch dieselbe Strecke egal ob dieses oder nächstes Jahr?? :confused:

Das muss HiFi XS selbst entscheiden.

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass sie ihr eigenes Rad beim Treffen dabeihaben möchte, und eine Radmitnahme im Zug nicht immer möglich ist. Wenn, ist es nicht gerade die schnellste Verbindung und mit mehrmaligem Umsteigen verbunden (6h von B. nach N., ohne Fahrrad 5h, dann noch von N. nach Sachang ca. 3,0h mit dem Auto für schlußendlich einen Tag Bike fahren, da sie ja den Rückweg auch noch einkalkulieren muss und sicher nicht möchte, dass Warriorprincess mit ihr am So schon nach dem Frühstück zurück nach Nürnberg schaukelt).

Nächstes Jahr wären wir ja wieder dabei und sie könnte bei uns mitfahren. Ist inkl. Gepäck und Bike mit dem Auto einfach entspannter und günstiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahnte ich schon ;)
Da Dir ja die one on so gut gefallen haben, könntest Du eines von meinen haben und reist mit Bus oder Bahn an. Einen oder zwei Tage mehr kannst Du gerne auch in M verbringen und ich zeige Dir die Isartrails :winken:

Liebe @mtbbee
das ist ganz schon lieb von dir :D ich überlege mal alles und schreibe wieder :) Es wäre natürlich die Frage ob ich urlaub bekomme, etc.
liebe Grüße von
hifi
 
Zurück
Oben Unten