Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Hey Leute,

wer von Euch kommt aus Nussloch, Leimen, Wiesloch oder umliegenden Orten? Wohne seit kurzem in Nussloch und suche Anschluss für gemeinsame Enduro-Touren. Fitness und Fahrtechnik lassen alles zu was in und um Heidelberg zu fahren gibt.
    Hoffe paar andere MTBer kennenzulernen.

2. MTB-News.de Anzeige

3. JohVir

JohVir

Wir fahren hin und wieder unter der Woche ne Enduro Tour. Sonst am Wochenende Shuttle auf der DH Strecke

4. Da werde ich in naher Zukunft auch gerne zu euch stoßen, bin die Strecke mal gefahren, aber ohne Shuttle schafft man nicht so viele Abfahrten [emoji12]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. donnersberger

donnersberger Ein Döner aus Kurpfalz

Hi Basti,

Fahre Samstags und manchmal Sonntag Nachmittags und auch manchmal Dienstagabends von Nußloch aus mit paar anderen endurolastige Touren, manchmal auch im Pfälzerwald oder zu irgendwelchen Flowtrails. Hausnummer 500-1000 hm, eher gemütlich hoch, warten aufeinander.

Hier unsere Ursprünge :
    https://www.mtb-news.de/forum/t/mtbler-in-in-raum-nussloch-heidelberg-gesucht

Wenn du mal mit willst sag Bescheid,
    Cheers Döner

6. Plant morgen jemand einen Ausritt? Würde auf jeden Fall ne Tour drehen!

7. Kontragonist

Kontragonist nicht Antagonist

Servus Basti, ich will nicht rumnörgeln, aber dieser Thread sollte eigentlich der Kommunikation rund um die legale Strecke des HD-Freeride e.V. am Königstuhl dienen. Lobby-Arbeit wie Waldputztag, Vereinsveranstaltungen, Shuttle-Ankündigungen etc. Wilde Touren sollten bitte andernorts ausgemacht werden. Dein eigener Thread wäre ein guter Ausgangspunkt ;)

Früher gab’s schon mal einen netten Thread mit dem am Ende irreführenden Namen "Freeride Hardtail treffen fred rund um Heidelberg". Deiner hätte das Potential, die Nachfolge dieses seiner Zeit florierenden Dating-Threads anzutreten :daumen:

Nix für ungut und bis dann im Wald!

8. Ok, sorry.
    Danke für die Rückmeldung und ich hoffe das Wetter meint es für morgen gut mit uns.

9. Kontragonist

Kontragonist nicht Antagonist

No need to be sorry – ich hoffe, dein Mitfahrer-Thread findet regen Anklang! Viel Spaß bei der Schlammschlacht morgen – wenn man sich drauf einlässt, kann’s ja lustig werden :D

10. JohVir

JohVir

Startrampe für den Neckarjump ist gebaut und wartet auf den Einsatz

• gefällt mir gefällt mir x 2
  11. JohVir

JohVir

Falls noch jemand nicht weiß wo:

Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2018
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  12. JohVir

JohVir

Skillmaker und Wendehammer-Drop sind neu und gesperrt. Seid bitte alle so fair und respektiert die Sperrungen. Wenn die neuen Sprünge sich setzen können haben wir alle länger davon. Wir geben die Sprünge hier offiziell frei wenn es soweit ist.
    Ride On

• gefällt mir gefällt mir x 3
  13. JohVir

JohVir

• gefällt mir gefällt mir x 2