Löten, schleifen, [A]nschmachten - noch ein Rudelfully

uiuiui is das wird echt geil!
Wenn schon die Kurbel nicht silber ist, dann müssen zumindest silberne Pedale dazu! Falls noch nicht vorhanden und es Flats sein sollen, hät ich evtl meine Aertime Dekade in Large abzugeben....

Hm. Ich liebe meine OneUp, aber der Gedanke mit den silbernen Pedalen kam mir auch schon mehr als einmal :D
Wenn du dich mal dazu entscheidest, die abzugeben, darfst du mir gern in die PN sliden.

Danke @HabeDEhre, hattest recht mit den silbernen Pedalen.
20241118_122047.jpg

Hintere Bremsleitung ist aber undicht... Da hab ich diese Woche keinen Nerv mehr dafür. Neues Ziel ist, dass bis zu meinem Geburtstag an Weihnachten der Wohnungsstress fürs erste abgehakt ist und das Ruffy mindestens einen Trail gesehen hat 😅

So, jetzt hat sichs doch sehr lang gezogen. Es ist auch immer noch einiges an Optimierungpotential da - der Dämpfer quietscht, die Gabel ist mir noch zu weich, die Bremsen machen Geräusche, die Reifen sind nicht final und optisch passieren noch ein paar Kleinigkeiten.
ABER: das wichtigste passt. Der Rahmen passt wie Arsch auf Eimer. Ich fühle mich auf Anhieb unfassbar wohl, die Kiste ist wie ein Dirtbike auf Steroiden 😍😍😍
Morgen gibts ein paar Bilder aus dem Wald, heute war nur ganz kurz einrollen auf dem Pumptrack drin.
20241230_162250.jpg

So, jetzt hat sichs doch sehr lang gezogen. Es ist auch immer noch einiges an Optimierungpotential da - der Dämpfer quietscht, die Gabel ist mir noch zu weich, die Bremsen machen Geräusche, die Reifen sind nicht final und optisch passieren noch ein paar Kleinigkeiten.
ABER: das wichtigste passt. Der Rahmen passt wie Arsch auf Eimer. Ich fühle mich auf Anhieb unfassbar wohl, die Kiste ist wie ein Dirtbike auf Steroiden 😍😍😍
Morgen gibts ein paar Bilder aus dem Wald, heute war nur ganz kurz einrollen auf dem Pumptrack drin.
Anhang anzeigen 2071108

Zurück