Bei der yingding wird der knopf rot, wenn der akku zur neige geht. Nutzt einem auf dem kopf nicht sonderlich viel...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal dort:Die Enerpower gibts aber fertig nicht mit den 2.1mm Stecker oder, muss man umlöten.
Das glaube ich nicht:Von deutschen Händlern ist so weit ich weiss kein gutes Akkupack mehr lieferbar mit fertigen 2.1er Anschluss, alles ausverkauft!
Hi Zusammen,
zunächst einmal ein kurzes Hallo in die Runde.
Ich lese mich hier schon ein paar Stunden in den Thread ein, weil ich auch gerne meine derzeitige Fahrradlampe (günstiges Discounter-Set) durch einen besseren "Lupine Piko/Gemini Duo Clone" ersetzen will.
Bisher habe ich verstanden, dass die Lampen von Kaidomain (KD 2 X CREE XM-L2 U2) zu empfehlen sind und ich dazu noch einen Akkupack samt Netzteil (2S Akku und Netzteil von enerprof.de) benötige.
Auf Ebay finde ich Chinakracher, die ähnlich wie die o.g. Lampe aussehen und einen USB-Anschluss haben (was mir persönlich wg. des Betriebs mit Powerbank lieber wäre), z.B. https://www.ebay.de/itm/CREE-XM-L-T...serdichte-Lampe-Scheinwerfer-HOT/173440061568
Sind diese von der Leuchtstärke her vergleichbar mit der Kaidomain? Wie schon erwähnt würde ich die Lampe gerne mit Powerbank betreiben...
Vielen Dank und Gruß
boo
aliexpress ist dein freund
Ansonsten ist auf der vorherigen Seite verlinkt:
https://www.192led.com/product/adapter-for-nitefighter-bt21-bt70-bt40s-headlamp/?stars=3
Nachvollziehbar, doch bei Zahlung über PayPal keine Registrierung notwendig. Versand erfolgt an die bei PP hinterlegte default Versandadresse.Danke, den Link kannte ich schon, bzw habe ihn auch gefunden. Aber ich möchte mich ungerne auf jeder zweiten Seite im Netz registrieren...![]()
Paying with PayPal
NOTE: Your order will be shipped to your PayPal address. Ensure you have selected or entered the correct delivery address.
- 1) Login To Your Account or use Credit Card Express.
- 2) Enter your Card Details the order will be shipped to your PayPal address. and click Submit.
- 3) Your Payment will be processed and a receipt will be sent to your email inbox.
Gibt es eine einfache Möglichkeit bei der KD 2 oder BL2s die XM-L2 gegen XHP50.2 zu tauschen oder ist hier zwingend ein neuer Driver nötig? Hat schon mal jemand so einen Umbau gemacht?
Vorsicht mit 192LED: Ich habe diese Teile dort am 27. Oktober (ohne Anmeldung, PayPal) bestellt und seither rührt sich nichts.Moin Jungs!
Hat jemand mal Bezugsquellen für soche Adapter parat?