KandyWildCherry
HoppelMoppel
+
Ihr zwei seid die Knaller! Vielen Dank für die Infos!

Bisher nutze ich eine "günstige" Helmleuchte mit eigener FB. Dank euch, habe ich jetzt etwas für meinen Wunschzettel - eine Lupine Helmleuchte.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+
Ihr zwei seid die Knaller! Vielen Dank für die Infos!
Da widerspreche ich eindeutig.mit einer SLAX 2023 wird die Blika auf dem Kopf so gut wie überflüssig habe es auch mal probiert , bringt wenig bis nix und wieder mehr Gerödel das man mit schleppt, died SL AX 2023 reicht mehr als aus , bei der kleineren AF macht aber eine zusätzliche Kopflampe gut Sinn kann ich mir Vorstellen
Sagt der, der uns gerade ein paar Posts zuvor erzählt hat, dass er in Rahmentasche und Rucksack den halben Hausstand mitschleppt - genau mein Humor.und wieder mehr Gerödel das man mit schleppt
Du hast den Grill in der Lenkertasche für den kleinen Hunger zwischendurch vergessendazu kommen dann noch windjacke . evtl. für Frühling / Herbst wenn es am tag schon recht warm ist aber sobals es dunkel wird noch recht frisch warme Klamotten etc. also Taschen können nie groß genug sein , Rucksack ist dann noch zusätzlich für die Klamotten in der Übergangszeit Gold wert , Akku passt immer rein in eine gute Rahmentasche
https://www.bike-components.de/de/S...entasche-p91285/?o=1000365400-black-2-3-Liter
diese hier ist richtig gut
Nein, nein, dafür nimmt er seine geliebte Makita Mikrowelle, schließt die an die Lupine Akku an und genießt das blaue Leuchten.Du hast den Grill in der Lenkertasche für den kleinen Hunger zwischendurch vergessen![]()
Ich habe schon dran gedacht, immer eine Akkukettensäge im Rucksack mitzunehmen, weil hierzu immer häufiger Bäume umfallen und dann gerne absichtlich lange im Weg rumliegen gelassen werden, damit die blöden Radfahrer sich andere Wege suchen.Hab meist ne 76mm Akkuflex dabei, hier sind oft Wege abgesperrt![]()
kann mir auch kaum Vorstellen das bei einer SL AX 2023 dann noch eine Blika auf dem Kopf Sinn macht , wenn dann eher Wilma und gar Betty, da die SL AX 2023 tatsächlich enorm hell ist geht die Blika auf dem Kopf komplett unter, habe sie ja selber und nutze meine Blika nur noch als echte Kopflampe also mit dem Band , die andere habe ich seit Monaten schon ausgeborgt und der fährt sogar ausschließlich mit Kopflampe hat sonst gar keine Beleuchtung am Rad nicht mal ein RücklichtIch habe schon dran gedacht, immer eine Akkukettensäge im Rucksack mitzunehmen, weil hierzu immer häufiger Bäume umfallen und dann gerne absichtlich lange im Weg rumliegen gelassen werden, damit die blöden Radfahrer sich andere Wege suchen.
Seit ich die SL AX habe, hab ich auch keine Helmlampe mehr gebraucht. Aber wenn die Leute sie immer da , wo auch andere Leute imder Nähe sind komplett aus haben spricht nix dagegen.
Hab ich tatsächlich dafür gekauft, 8“ Brushless, zieht durch wie sau!Ich habe schon dran gedacht, immer eine Akkukettensäge im Rucksack mitzunehmen, weil hierzu immer häufiger Bäume umfallen und dann gerne absichtlich lange im Weg rumliegen gelassen werden, damit die blöden Radfahrer sich andere Wege suchen.
Seit ich die SL AX habe, hab ich auch keine Helmlampe mehr gebraucht. Aber wenn die Leute sie immer da , wo auch andere Leute imder Nähe sind komplett aus haben spricht nix dagegen.
Aber doch sicher nicht in Werkseinstellung? Haste doch sicher gepimpt ...Hab ich tatsächlich dafür gekauft, 8“ Brushless, zieht durch wie sau!
Anhang anzeigen 2078001
Hast du schon das Softwareupdate eingespielt, damit sie auch 120% stabil läuft?Nur mechanisch, alle Schutzeinrichtungen entfernt damit man voll eintauchen kann![]()
Hab ich tatsächlich dafür gekauft, 8“ Brushless, zieht durch wie sau!
Anhang anzeigen 2078001
Der Trend scheint zum MTB-Kombi zu gehen ... also MTB mit Anhänger. Da braucht man keinen Rucksack mehr.Ich habe schon dran gedacht, immer eine Akkukettensäge im Rucksack mitzunehmen, weil hierzu immer häufiger Bäume umfallen und dann gerne absichtlich lange im Weg rumliegen gelassen werden, damit die blöden Radfahrer sich andere Wege suchen.
Dir ist schon klar, dass dein Zitat durch Kürzung (gewollt) sinnentstellt ist? Geht irgendwie schon in die Richtung 'alternative Fakten'.Stimmt. Zum Thema kommt nix mehr. Kann zu.
Solche durch Zitat-Kürzung verdrehten Aussagen in Diskussionen ist heute zu einem weit verbreiteten, ganz üblen Stil geworden.Dir ist schon klar, dass dein Zitat durch Kürzung (gewollt) sinnentstellt ist? Geht irgendwie schon in die Richtung 'alternative Fakten'.![]()
Die Politik und Qualitätspresse machen es vor und dort funktioniert es auch. Ist doch klar, dass es dann auch ins Forum Einzug hältSolche durch Zitat-Kürzung verdrehten Aussagen in Diskussionen ist heute zu einem weit verbreiteten, ganz üblen Stil geworden.![]()
glaube die bekommt erstmal so schnell kein Upgrade , sie ist ja das FlagShip und die teuerste Lampe bei Lupine momentan , danach kommt die MiniMax und die SL AF, die SLAX 2023 stellt ja so das teurste und edelste Licht was man sich Momentan auf dem Markt erstehen kann dar.Wäre ha dann die SL AX 2025![]()