lupine facebook 4. April um 09:23 ·
"Early morning stress test at Lupine: Seems like the SL-mount is strong enough to resist a little bit more than the 80g of the lamphead."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lupine facebook 4. April um 09:23 ·
"Early morning stress test at Lupine: Seems like the SL-mount is strong enough to resist a little bit more than the 80g of the lamphead."
Wie kommst du darauf?
Der Neubau fordert seinen Tribut. Könnten aus dem prächtigen Altbau nicht noch ein paar dekorative Zugschalter mit Messingperlschnur und Elfenbeingriff gerettet werden?Problem bei der SL A ist doch primär der Einschaltknopf (wäre dieser an der Unterseite, gäbe es keine Probleme), denn montieren lässt sie sich ja schon.
Muss sagen, dass ich hier schon ein wenig von Lupine enttäuscht bin, da sonst ja viel Wert auf gute Funktionalität gelegt wird.
Muss sagen, dass ich hier schon ein wenig von Lupine enttäuscht bin, da sonst ja viel Wert auf gute Funktionalität gelegt wird.
nunja, so ganz unüblich sollte die Benutzung eines Garmins an einem Rennrad ja wirklich nicht sein und an einem Lampenkopf für schlappe 265€ werde ich sicher nicht (auch an Garantie und Spritzschutz denkend) herumlöten.muss jetzt lupine alle radsportmarken berücksichtigen wenn sie eine neue lampe rausbringen wollen?
löte eben ein kabel an den taster und führ den raus
fertig
Sicher??---Bin aber sicher, dass Lupine eine entsprechende Lösung nachliefern wird.
der mit Tagfahrlicht bei 70km/h fährt, braucht es bestimmt keinen Taster![]()
Bin aber sicher, dass Lupine eine entsprechende Lösung nachliefern wird.
der fährt zuviel beleuchtete Staße. Aber schon interessant, dass ihm die 90 Lumen reichen. Hält der kleine 2.0 Ah (2.2/3.3Ah) Akku laaange.ich frage mich warum der überhaupt ein licht braucht
der mond oder die sterne tuns doch auch
eine funk version ist sicher nicht schwer nachzureichen
shark attack, ein direkter Vergleich mit der IQ X, M99 Pure+ wäre nett...SHARK_ATTACK II » 23.04.2017, 17:58
Weil jetzt doch über Facebook einige Anfragen zum direkten Vergleich der SL A7 & Piko R kamen, werde ich nächste Woche noch mal ein Shooting auf der Bundesstraße durchführen... Werde morgen von nem Freund noche eine Piko R erhalten. Beste Grüße und Kette rechts![]()
Ich kann mein Edge problemlos auch bei Benutzung der Aerohalterung laden, doch dieses Thema gab es eh schon an anderer Stelle....