M.W. nichtGibt's denn ein Update für die SL-AF, oder eine neue SL-AF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
M.W. nichtGibt's denn ein Update für die SL-AF, oder eine neue SL-AF?
achsotststs, lies mal meinen Übersichtsthread.... Gemeint sind die 20 lux Mindesthelligkeit im hellsten Bereich des Abblendllichts (sowie die diversen >1,5 lux Vorgaben an ein paar anderen Punkten). Die Mindestvorgaben der StVZO dürfte man mit 20-30 Lumen Lichtleistung hinbekommen (dann hat man halt nur einen helleren Fleck)
Nein, daher interessiere ich mich für Alternativen mit StVZO.Gibt's denn ein Update für die SL-AF, oder eine neue SL-AF?
Gibt's denn ein Update für die SL-AF, oder eine neue SL-AF?
Supernova M99 Pro2 oder M99 B54:Nein, daher interessiere ich mich für Alternativen mit StVZO.
Das Kabel der Fernbedienung ist für mich störend und wirkt aus der Zeit gefallen. Ansonsten tolle Lampe
Eine komplett neue Lampe wohl nicht, für mich klingt das eher so, dass am Gehäuse der alten Version hier oder da ein wenig Platz geschaffen werden muss, vielleicht geht es nur um kaum sichtbare Maße. Die Bilder auf der Homepage sehen ziemlich gleich aus.Bin gespannt, wann es kommt und wieviel es kostet. Für mich hört sich das ja wie eine komplett neue Lampe an (also quasi alles neu und Gehäuse fräsen).
Warum können die keine vernünftige Halterung bauen bei der man einmal den Winkel einstellt und dann einfach den Lampenkopf einschnappt. Wäre doch eine WinWin Situation, Lupine kann mehr Halterungen für Leute mit mehreren Bikes verkaufen und ich muss nicht jedesmal den Lichkegel neu ausrichten...
ok, das sind 17,41 % mehr.Eine komplett neue Lampe wohl nicht, für mich klingt das eher so, dass am Gehäuse der alten Version hier oder da ein wenig Platz geschaffen werden muss, vielleicht geht es nur um kaum sichtbare Maße. Die Bilder auf der Homepage sehen ziemlich gleich aus.
Die neue Lampe SL AX 2023 ist bei Lupine auf der Homepage und im lupine-shop aufgetaucht. Der Preis hat einen satten Sprung gemacht: die Version 2023 mit 6,9er Akku kostet geschmeidige 634€, die bisherige "App ready", also das Modell 2022 kostet 540€ mit dem gleichen Akku.
Kann es sein, daß deine Batterie im BT-Schalter schwach ist?Kann es sein, dass die Fernbedienung Kälte nicht so gut verträgt?Fands verdächtig, dass sie genau gestern die Grätsche gemacht hat, die Lampe selber hab ich vielleicht seit 3 Monaten?
De Supernova M99 Pro2 liefert 3.000 Lumen beim Fernlicht (+27%).Aber das Fernlicht könnte man etwas verstärken.
Fands halt seltsam, dass die Fernbedienung ohne Vorwarnung die Grätsche gemacht hat. Köööönnte natürlich sein, dass mir die rote LED erst dann aufgefallen ist, als ich auf Fernlicht gehen wollte und dann geschaut hab, was zum Geier das sollte.Wenn die aber immer schon nach 3 Monaten platt ist, dann würde ich bei Lupine anrufen, dann gibt's eine neue. Vereinzelt gab es da mal einen Chipfehler, der zur schnelleren Entladung der FB geführt hatte.
Aus dem Lupine ForumEine komplett neue Lampe wohl nicht, für mich klingt das eher so, dass am Gehäuse der alten Version hier oder da ein wenig Platz geschaffen werden muss, vielleicht geht es nur um kaum sichtbare Maße. Die Bilder auf der Homepage sehen ziemlich gleich aus.
Die neue Lampe SL AX 2023 ist bei Lupine auf der Homepage und im lupine-shop aufgetaucht. Der Preis hat einen satten Sprung gemacht: die Version 2023 mit 6,9er Akku kostet geschmeidige 634€, die bisherige "App ready", also das Modell 2022 kostet 540€ mit dem gleichen Akku.
Nicht schlecht die Laufzeit.Meine Fernbedienung hat sich jetzt in der 3. Leuchtsaison erstmalig zum Batteriewechsel abgemeldet.
Lange Laufzeit. Finde ich nicht schlecht.