Das Einführen an deinem Rad musst du schon selber machen.Du darfst gerne bei mir vorbeikommen und einen Lupine Akku ins Unterrohr meines Orbea Terras einführen ...

Ich habe meinen Lupine Akku für die Lenkerlampe auf dem Oberrohr, damit ich jederzeit den Ladestand abrufen und sehen kann. Das ist für mich schon wichtig, um zu wissen, ab wann ich jetzt besser etwas Strom sparen sollte.Der Akku kommt bei mir in die Oberrohrtasche und stört da nicht und ist da gut geschützt.
So entsprechend, siehe im Tutorial-Bereich:
Ich habe meinen Akku-Pack oben, vorne auf dem Oberrohr, weil ich den Akku für einen schnellen Check der Restlaufzeit jederzeit im Blick haben will. Zudem mag ich keine wackeligen Akkutaschen als Behelfslösung.
Der Akku selbst sollte selbstverständlich dafür in einem stoßsicheren Hardcase verbaut sein.
Grund der Aktion:
Die Gummistreifen an den Akku-Packs halten meist nicht richtig, der Akku rutscht trotzdem weg, besonders auf rütteligen Trails.
Die Befestigungsart:
per einer Kombination aus
1) einem Stück Klettstreifen zwischen Akku und Oberrohr gegen einfaches...
Der Akku selbst sollte selbstverständlich dafür in einem stoßsicheren Hardcase verbaut sein.
Grund der Aktion:
Die Gummistreifen an den Akku-Packs halten meist nicht richtig, der Akku rutscht trotzdem weg, besonders auf rütteligen Trails.
Die Befestigungsart:
per einer Kombination aus
1) einem Stück Klettstreifen zwischen Akku und Oberrohr gegen einfaches...
- Rockside
- Antworten: 5
- Forum: Tutorials und Anleitungen
Zuletzt bearbeitet: