naja auf die eier is er ja nicht gefallen und
helm hat er auch aufgehabt. ich glaub das hat ihm nicht so weh getan, weil er ja durch das geländer abgebremst wurde. jedoch wird er warscheinlich ziemliche genickschmerzen haben. ich weiß von was ich red, sitzt zur zeit auch mit der halskrause da, weils mich am mittwoch mal so richtig auf die fresse gelegt hat. der
helm hat einen totalschaden, wird aber durch giro zu 75% wieder zurückerstattet. das absurde, das is nicht bei einer geländeraktion oder hohem sprung passiert, sondern auf dem geraden, weil die bremse versagt hat. man glaub gar nicht wie schnell man werden kann wenn die bremse versagt. da hauts einen in einem bruchteil von ner sekunde aber sowas von aufs kreuz und dann mit dem kopf auf den boden, das es schon nicht mehr lustig ist. naja ne pause tut eh nicht schlecht, weil zur zeit eh nur scheiss wetter is. aber bitte vergesst nie euren
helm zu tragen, würde ich nicht jedesmal den
helm aufsetzt, auch wenn es noch so leicht is, dann wär ich jetzt entweder im krakenhaus oder tot. (geil is der sehverlust nach so einem sturzt, was glaube ich nicht normal is. waren aber nur 30 sekunden wo ich nix gesehen hab.) es muss ja nicht gerade am fahrer liegen, wenn nur eine sekunde lang was am rad nicht stimmt, kann es schon lebensgefährlich sein. deswegen finde ich auch, z.b. die trialskings für nicht gerade verantwortungsbewusst (auser chris swallow, der typ hat bei allen videos einen
helm auf), da sie eigentlich ein ziemlich schlechtes beispiel für die neueinsteiger sind.
edit: was soll daran lustig oder saudumm sein frage ich mich. solche videos sind eigentlich nicht gerad lustig und das braucht man auch nicht gerade hinterfragen. das is dann z.b. wie bei den faces of death videos, die wircklich alles andere als lustig sind.