M. proudly presents: Die Marvin-Route

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. isartrails

    isartrails Kommentator

    Dabei seit
    01/2004
    Strammes Programm für 'nen Elfjährigen.
    Wenn das euer dritter AX wird, was ist er denn dann als 9jähriger gefahren?
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Schade wir fahren Anfang Juli
    Im august wird aber sicher das Wetter besser sein
    Habt ihr schon alle Unterkünfte?
    Mir fehlen noch zwei.
     
  4. Mir noch drei!!
    Wo?
     
  5. In Sterzing und Cles
    Ich denk aber das wird noch
    Aber ihr habt euch wirklich ein strammes Programm vorgenommen
    Da es unser erster ax mit rad ist und ich wirklich gerne fotografiere zum leitende von meinem Sohn brauch ich auch immer sehr viel Pausen
    Na ja man hat ja auch Urlaub und ist nicht auf der Flucht
     
  6. So !!!
    Alles gebucht
    Zirl, Trins, Sterzing, Tscherms, Romallo, Madonna di Campiglio, Torbole

    danach wieder mitm Zug von Rovereto bis Garmisch, wo wir abgeholt werden!!!!:)
    Planungsphase abgeschlossen!:daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  7. i[email protected]
    meine Empfehlung für Cles
    am Besten gleich mit Radfahrermenü bestellen :)
     
  8. crossy-pietro

    crossy-pietro MTBiking since 1987

    Dabei seit
    01/2004
    +1
    Waren wir auch. Echt gut. Und haben auch lang mit dem "Herbergsvater" geschnaggt: sehr netter, lustiger Typ.
     
  9. isartrails

    isartrails Kommentator

    Dabei seit
    01/2004
    Romallo? Wo da?
     
  10. NonSoloMele

    Warum?
     
  11. In der Bikemap von Comano sind auf der Rückseite Kurzbeschreibungen u.a. mit neuer Nummer, alter Numer, Name.
    Zur Tour 955 gibt es das nicht. Hat die Tour auch einen Namen?
     
  12. Marvin_Dolomiti

    Marvin_Dolomiti GardaDolomiti Bikeguide

    Dabei seit
    05/2011
    Verschoben nach "Zwischen Gardasee und Dolomiten..."
     
  13. Daves

    Daves

    Dabei seit
    03/2017
    Hört sich gut an ... schon der 3. Alpencross mit Sohn? Respekt!
     
  14. zizz

    zizz

    Dabei seit
    06/2005
    in Sterzing waren wir im Sterzingerhof war gut,
    in Romallo im Albergo Bertolini war lustig
     
  15. Sterzinger hof sind wir auch:D
    Wann seid ihr gefahren?
     
  16. Hallo
    So langsam geht es auf die letzten Vorbereitungen damit wir uns im Frühjahr gut aufs Training konzentrieren können.
    Wie seit ihr die Route denn gefahren mit navi und Karten
    Und wenn welche sind unbedingt nötig
    Ich gehe mal davon aus das es keine durchgängige Beschilderung mit dem „Marvin“
    Gibt
    Mein Falk navi hat mich mal wieder verlassen ich wollte es mal mit einer App auf dem Handy versuchen
    Was ist da zu empfehlen?
     
  17. Fahre mit einem Garmin Dakota 20! Reicht für mich völlig aus! Zur Not ist das Handy dabei! Mit komoot-app! Kann ich nur empfehlen ! Hoffentlich keine Schleichwerbung! Dort gibt es auch die Marvin-route !
     
  18. Ja hab ich schon auf mein Handy runter geladen mit Komoot war ich letzten Herbst gut zufrieden doch bei den ersten Ausfahrten dieses Jahr hab ich ständig Probleme mit der App
     
  19. Habe bis jetzt noch kein Problem damit gehabt!
     
  20. Marvin_Dolomiti

    Marvin_Dolomiti GardaDolomiti Bikeguide

    Dabei seit
    05/2011
    Eben erst entdeckt:
    Wenn mal nichts vernünftiges im TV kommt...