Ohne Bio. Ist die schwachsinnigste Bezeichnung seit langem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum zählt ein analoger E-Motor nicht als Motor? Gibt's überhaupt digitale E-Motoren?[...]
Um zurück zur Frage des TE zu kommen: Ja. Motorlos „macht“ weiterhin Sinn. Auch wenn die EBikes auf dem Vormarsch sind, ein Fahrrad bleibt ein Fahrrad und das hat eben keinen Motor. Also lieber ein modernes schickes analoges Trailfully kaufen, lange Zeit fahren und sich dran freuen. [...]
Also lieber ein modernes schickes analoges Trailfully kaufen
eBiken ist doch als Trend schon wieder vorbei. Absolut hip sind doch jetzt MTB VR Brillen, du brauchst sogar gar nicht mehr verreisen, es gibt VR Programme für Alpen, Kanada den Himalaya und co. Also ganz easy und ein riesen Spaß. Das ist die Zukunft, in ein paar Jahren wird das jeder machen. Zeit ist rar und so kann man in Zukunft sogar vom Klo aus biken.
Es gibt dann auch keine Konflikte mit Wanderern, es sei denn du lädst das Addin.
Solange es geht werd ich aber klassisch biken oder wie sagt man, Bio ?
Warum zählt ein analoger E-Motor nicht als Motor? Gibt's überhaupt digitale E-Motoren?
...
Wie ist das Handling von so einem E-Bike eigentlich? Wenn mir einer 5kg Bleigewichte an Unterrohr und Tretlager kleben würde wäre mein Lieblingsrad schlichtweg unfahrbar. Klar, für ne Runde zur Eisdiele alles kein Problem - ist ja auch das Haupteinsatzgebiet![]()
Für muskelkraftbetrieben hast wohl anabol gemeint ?Also "analog" war ehr spaßig gemeint und sollte "muskelkraftgetrieben" heißen...
Ich denke mal, ohne es zu wissen, dass die Ebike-Motoren digital angesteuert werden...
unstersteh' dich!spaßig gemeint
Klugscheissmodus ON: Ja, kann man so sagen. Die Spulen des Stators werden bei DC Brushless-Motoren je nach Stellung des Rotors in der einen oder anderen Richtung bestromt, oder auch gar nicht, wenn sich kein Drehmoment aufbauen lässt. Die mittlere Stromstärke kann dann variiert werden, indem man die Bestromung verkürzt. Klugscheissmodus OFF.Also "analog" war ehr spaßig gemeint und sollte "muskelkraftgetrieben" heißen...
Ich denke mal, ohne es zu wissen, dass die Ebike-Motoren digital angesteuert werden...
Scheiß linksgrünversiffte Biobiker![]()
taugt das wieder was im gegensatz zum 17er?leute, fifa 18 ist raus , der samstag gehört dem rechner!
taugt das wieder was im gegensatz zum 17er?