Magura Boltron: neue Upside-Down-Gabel von Magura und WP

Magura Boltron: neue Upside-Down-Gabel von Magura und WP

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNi9lbXRibl9Gb3RvX0plbnNfU3RhdWR0X01hZ3VyYV9Cb2x0cm9uX1Vwc2lkZV9Eb3duX0dhYmVsXy05OTkyLmpwZw.jpg
Vor einiger Zeit sind diverse Bilder im Netz von einer USD-Gabel von Magura aufgetaucht, nun entdeckten wir auf den Eurobike-Media-Days 2016 das Serienmodell der Magura Boltron an einem KTM-Bike. Wir haben die ersten Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Magura Boltron: neue Upside-Down-Gabel von Magura und WP
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich von manitou ne robustere 180er Gabel: -D lange erwartet : )

DH Dämpfer, Luft und stahl, dauern ja leider noch.so viel ich weiß,sind die gerade erst in Dr ersten planungsphase. Also wird es alleine bis zur Vorstellung sicher noch bis Ende nächsten Jahres oder länger dauern : / wenn es dich schon weiter wäre,würde ich mich.natürlich freuen,es falsch gewusst zu haben : -D
 
Zurück
Oben Unten