Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ist es ganz richtig, die Kolben fahren immer etwas unterschiedlich aus, so kriegt man das in den Griff!Naja fast ... ich musste die Beläge gerade pumpen, also Sattel mittig auf die Scheibe montieren, dann entsprechend immer einen Belag zurückhalten und am Hebel pumpen bis alle Beläge gleichzeitig rausfahren und nichts mehr schleift. Wissenschaft. Jetzt geht das Ding auf jeden Fall ... Saint Hebel, MT7 Sattel, Royal Blood. Druckpunkt ist fest aber nicht steinhart.
Das wird Sie in Schwarz/Rot!Werde mal meine MT5 am Centurion mit Trickstuff Direttissima Hebeln ausstatten - mal schauen was die Taugen^^
Und das möchte ich selbst Erfahren^^Die Bremsleistung in der Kombination mit MT7 Bremssätteln ist wohl unschlagbar.
Die Bremsleistung in der Kombination mit MT7 Bremssätteln ist wohl unschlagbar.
Der Saint Bremshebel bewegt sich durch diese Servo-Wave konstruktion etwas hakelig.
Eine andere Farbe haben auch Mt5 und Mt7 Sättel. Aber baugleich sind sie, ja.MT7 und MT5 sattel sind identisch. nur die Raceline hat ne andere Farbe.
aber ne nette kombi wäre es schon, wenn das Liebe Geld nur nicht wäre...
Hallo,
würde jetzt auch gerne meine MT5 umbauen, bin mir aber unsicher ob ich die Saint Bremsgriffe oder die XT M8000 Griffe nehmen soll? Wenn ich mir hier die Seiten so durchlese scheinen die Saint Bremsgriffe besser zu funktionieren als die XT M8000 Griffe, wobei letztere aus Optischen Gründen (farbe/Komplett XT) besser an das Rad passen würden.
Also für den Umbau mit den Saint Bremsgriffen würde ich neben der MT5/MT7 noch folgende Teile benötigen.
Umbau:
2 x Shimano Saint Bremsgriffe BL-M820-B (rechts/Links) - Link - klick mich!
2 x Shimano Tülle für Bremsleitungsanschluss - Link - klick mich!
1 x Magura Inset Pin (VE = 2 Stk.) - Link - klick mich!
(Alternativ: 2 x Shimano Olive + Insertpin für SM-BH59 usw. - Link - klick mich! )
Befüllen/entlüften:
Magura Royal Blood Mineralöl - Link - klick mich!
(Alternativ: Shimano Mineralöl- Link - klick mich! )
1 x Shimano Entlüftungskit - Link - klick mich!
1 x Magura Befüllstutzen M6 - Link - klick mich!
1 x Große Spritzen aus der Apotheke
1 x Stück Schlauch passend aus der Tierhandlung/Auqaristik
Habe ich etwas vergessen bzw. etwas falsch aufgefasst? Tipps?
Danke für die Hilfe
bei mir sitzt der Pin an 4 Bremsen......alles dicht !Scheinen die bei BC nur im KOmplett Set zu haben, glaube der Insertpin war aber der der zu Locker sitzt oder?
Link: https://www.bike-components.de/de/S...ngsschraube-fuer-Bremsleitung-SM-BH90-p31506/