Mit dem Royal Blood haben sie fast wieder die Originalgröße erreicht und im Putoline und einem anderen Öl sind sie wieder zu groß geworden.
Welches war denn das andere Öl?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit dem Royal Blood haben sie fast wieder die Originalgröße erreicht und im Putoline und einem anderen Öl sind sie wieder zu groß geworden.
Nee Quatscheher Ansichtssache, vermute ich mal ?
wandern die nicht mit der Zeit irgendwann oder verrutschen durch Montage?Ich sags gern nochmal: O-Ring 5x0,5 (das oben angebenene Maß 5x1 war falsch, sorry).
Das hab ich so noch nie gesehen. Finde das aber ziemlich gut.Hi zusammen,
ich hab viele tolle Infos zur Shigura aus diesem Thread erhalten. Auch wenn es der millionste Bleeding Tip istmöchte ich dies Video empfehlen.
Hab jetzt vier Bremsen so entlüftet und jede war auf Anhieb perfekt. Der "Gravity Bleed" sieht erstmal wenig einladend aus. Aber funktioniert weit besser als alles andere was ich bisher probiert hab.
Ich kannte es noch nicht, hat mich aber erheitertDieses Marshy-Video ist offenbar nicht tot zu kriegen. Es geistert seit ewigen Zeiten durchs Internet. Der gezeigte Entlüftungsprozess wird dadurch aber nicht besser. Was eine Sauerei, die er da veranstaltet, durchmischt von einem kräftigen Schuss Voodoo.
Dann stimmt aber was nicht. Ich habe jetzt 5 Shiguras - ich empfinde die Bremskraft richtig gut.Hallo auch ich bin vor ca.einem Jahr auf Shigura umgestiegen. mt7 + XTR Trail + Magura MDR
Ich bin leider absolut nicht zufrieden. Die Bremsleistung ist viel zu gering… Trailfahren ist somit ungünstigerweise nicht mehr möglich
Ich werde bei Lust wieder auf Shimano umsteigen.
Trotz mehrmaligen Bremsentlüften kein Erfolg.
Das System hat den Fehler seid Einbau im e-bike…
Die Bremsleitung ist dicht,die Olive sitzt korrekt.Die Bremsleistung ist an der vordere sowie hinteren Breme ähnlich schlecht. Selbst das Entlüften durch die Fahrradwerksatt vor Ort konnte das Problem nicht lösen.Dann stimmt aber was nicht. Ich habe jetzt 5 Shiguras - ich empfinde die Bremskraft richtig gut.
Die Bremsleistung oder der Druckpunkt ?Die Bremsleistung ist an der vordere sowie hinteren Breme ähnlich schlecht. Selbst das Entlüften durch die Fahrradwerksatt vor Ort konnte das Problem nicht lösen.
Apotheke, die mit der Schwarzen Dichtung. Funzt bestens bei Maguragebern. Mehrmals (nicht zu stark und langsam) pumpen, fertig. Spritze kannste dann einfach abziehen, Schraube nur mit dem Bit von hand andrehen, fertig.
Klar, wir sind ja auch im Shigura-Thread.Apotheke, die mit der Schwarzen Dichtung. Funzt bestens bei Maguragebern. Mehrmals (nicht zu stark und langsam) pumpen, fertig. Spritze kannste dann einfach abziehen, Schraube nur mit dem Bit von hand andrehen, fertig.
EDIT; sorry, grad erst gelesen du fährst Shima-NO geber, dann ist es wohl anders.