Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pass ma auf ...
Und physikalisch (1. Hauptsatz der Thermodynik) auch, da durch die Kolben ein Energieaustausch mit einem System außerhalb des Bremssystems "Umwelt" stattfindet.
und das die Kolben schnell funktionieren ist auch quark.Wenn ich den Hebel schneller drück gehen die Kolben schneller raus... und wenn ich los lass ist es von der Reibung in den Kolben abhängig die möglichst klein sein soll und dafür hat man ja den Schmirstoff drinne... Zeit mit ma wie das gehen soll wenn ich den Hebel langsam drück und die Kolben schneller raus kommen!Das geht physikalisch nicht!Höchstens leichter wenn überhaupt
ich weis nicht nicht welchen kunststoff du meinst, aber unter den millionen kunststoffen (insb. den Duroplasten) gibt es zahlreiche verbindungen dir mehr als 100° aushalten.Kunststoff braucht keine 100° um weich zu werden!!!!!!!!!!!
Einmal da wo sie immer reißt
Weiß Jemand wodurch das kommt? ( ich bin nie drauf gefallen)
Und gibt es da Garantie drauf?
+Und wo wäre das?
?Durch Planlose vom Dienst