@Bullfighter: Das britisch-racing green sieht gut aus, die Farbe gefällt mir. Hat die einen RAL Code oder ist das einfach "nur" ein grün?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe hier vor ein paar Monaten ein GT Tequesta in sehr schönem Zustand (sapphire blue) in (fast) Auslieferungszustand mit LX-Ausstattung gekauft. Für 160 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Das ist ein günstiger Kurs, wie ich meine.
Das ist wirklich günstig, aber es soll ein Rahmen werden, an dem ich mich austoben möchte und nicht unbedingt pc wird![]()
@Bullfighter: Das britisch-racing green sieht gut aus, die Farbe gefällt mir. Hat die einen RAL Code oder ist das einfach "nur" ein grün?
Kann sein.....für ein british racing grün ists vllt. ein wenig zu dunkel.....naja, ich bin da nicht so der Farbexperte, das br-green kam mir nur so in den Sinn, als ich das Rad sah:=)sieht eher wie NATO-grün aus, oder?
Ich hab grad überlegt ob ich schon je ein Komplettrad gekauft habe. Mein GT Talera war das einzige und das zählt nicht richtig (Geschenk zum 14. Geburtstag). Suche also eher ein Rahmenset um das es nicht schade ist wenn dran rumgelötet wird.
British Racing Green ist nicht klar definiert liegt aber irgendwo zwischen reinem Dunkelgrün und Blaugrün. NATO-Grün ist eher olivefarben (gelb- & braun-stichig).
Sag mal ist das ein 18" o. 20" Zoll Rahmen?
Aber eigentlich dürften Dir 22 Zoll M-M, also 60cm M-O, reichenhttp://www.mtb-kataloge.de/html/gt.html