mal rein hypothetisch - welches GT suche ich?

Also ich habe hier vor ein paar Monaten ein GT Tequesta in sehr schönem Zustand (sapphire blue) in (fast) Auslieferungszustand mit LX-Ausstattung gekauft. Für 160 Euro, wenn ich mich recht erinnere. Das ist ein günstiger Kurs, wie ich meine.

Das ist wirklich günstig, aber es soll ein Rahmen werden, an dem ich mich austoben möchte und nicht unbedingt pc wird :)

Ich hab grad überlegt ob ich schon je ein Komplettrad gekauft habe. Mein GT Talera war das einzige und das zählt nicht richtig (Geschenk zum 14. Geburtstag). Suche also eher ein Rahmenset um das es nicht schade ist wenn dran rumgelötet wird.

British Racing Green ist nicht klar definiert liegt aber irgendwo zwischen reinem Dunkelgrün und Blaugrün. NATO-Grün ist eher olivefarben (gelb- & braun-stichig).

Ich hab grad überlegt ob ich schon je ein Komplettrad gekauft habe. Mein GT Talera war das einzige und das zählt nicht richtig (Geschenk zum 14. Geburtstag). Suche also eher ein Rahmenset um das es nicht schade ist wenn dran rumgelötet wird.

British Racing Green ist nicht klar definiert liegt aber irgendwo zwischen reinem Dunkelgrün und Blaugrün. NATO-Grün ist eher olivefarben (gelb- & braun-stichig).

Braunschweiger grün geht auch,kein Witz

weiß einer aus dem Stegreif, bis zu welcher Größe GT Rahmen anbietet? Mit meinen 1,92m sind die, die ich bisher gefunden habe, alle zu klein.

4603732098_e08b228fd0_o.jpg

das steht auch vielleicht noch zum Verkauf - soll ich mal fragen?

suche lediglich einen Rahmen ;) ein Komplettrad wird dann irgendwann der Notnagel, sollte kein Rahmen in der Größe aufzutreiben sein - trotzdem danke!

Suchst Du noch?
Hab da ein altes Timberline, das dringend restauriert werden muß. Für 25€ + Versand kannst Du es haben.

Hab gerade nur ein Handy Bild, bei Interesse mach ich mal ein besseres.

Zurück