Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
felixthewolf schrieb:
dass vollständige decal-sätze viel bringen war mir bewusst, aber sowas geht mir nicht in den kopf :spinner:

felix

... oldskuuul bmx. das sind die ganz harten, der kleber läuft dort unter "schnäppchen" :D

ciao
flo

... noch 'nen beispiel zum thema classic old skuuul bmx :love:

se racing

d5_1_b.JPG

ciao
flo

andy2 schrieb:
800+ ist kein guter preis fuer ein tenth,

ad

Naja, das Problem war einfach dass zur gleichen Zeit noch jemand sein 10th bei ebay eingestellen mußte, und dann viele Interessenten abgesprungen sind, was den Preis am Ende sicherlich stark beeinflußt hat :mad:

Das 10th welches im Moment bei ebay drin ist hat zwar auch ne ganze Reihe von Lackmängeln und Macken (die im Auktionstext mit keinem Wort erwähnt werden) und birgt vielleicht noch so manch böse Überraschung, aber wenn es das ist was die Leute wollen, dann kann man ihnen nicht helfen.

Wenn man das mit meinem 10th mal in Relation mit dem Softride Vorbau oder den White Onza Porc´s setzt, dann war der Preis für das 10th gerade zu lächerlich :D

Gruß,

Gani

Ganimed! schrieb:
Ja die White Onzas sind nie billig wenn man mal welche angeboten bekommt, habe selber mal 80 Euro dafür gezahlt :D

Aber der Softride Vorbau gestern hat mich auch mal überrascht. Dachte der bringt allerhöchstens 50 Euro, und dann das......http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7170416187&rd=1&sspagename=STRK:MESO:IT&rd=1

:daumen:

152! :mad:

Wenn ich daran denke, dass ich meinen vor rund 2 Jahren als NOS für nicht mal die Hälfte an einen vertickert habe, der darauf schwört und seither damit rumfährt. :heul:

roesli schrieb:
152! :mad:

Wenn ich daran denke, dass ich meinen vor rund 2 Jahren als NOS für nicht mal die Hälfte an einen vertickert habe, der darauf schwört und seither damit rumfährt. :heul:

glaube ich hab letztes Jahr irgendwie 30 bis 50 Euro für bezahlt für so einen in unbenutzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück