Manche investieren in Gold, andere in...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
actionsports_mg und jokt kommen auch beide zufällig aus Mönchengladbach

ein Schelm wer Blödes dabei denkt:D :D :mad:

Original geschrieben von odelay
..........beide zufällig aus Mönchengladbach.............

eben deswegen. Will ja echt im Normalfall niemandem das Geschäft verderben - aber das stinkt schon sehr stark..........

frag ihn doch mal was das soll, da bekommst du eine von den genialen antworten oder gleich einen anschiss, oder mail das mal an ebay dann schmeissen sie ihn raus damit wäre allen sehr geholfen

Es ist doch ganz einfach. Das ist ein prima Stammkunden. Aber bei der ersten Auktion war er etwas knapp bei Kasse und bat um Rücktritt. Durch eine glückliche Fügung hat er jetzt wieder Geld und versucht es nochmal.
So war das auch bei der Fimoco Gabel, die mehrmals versteigert wurde. Auch ein Stammkunde Mit solchen Stammkunden ist man echt gestraft. Blöd wenn man gleich mehrere hat.

was mich bei denen viel nachdenklicher stimmt als das aussehen, ist die schreibe vom anbieter. das lässt mich fürchten, dass die in der verweildauer bei diesem schlimmste sachen hat erleiden müssen. mehr als ein ordentlicher ccler ihr wohl antun könnte.

gibts da keine "kurbelschutzgesetze" gegen? :D :D :D

und sowieso, mit ein bisserl tipp-ex sehen die doch wieder wie neu aus!

gruß
fixel

in gold investiert!
und sogar 1 1/4"! :) :bier: :love:

gruss,
phil

Anhänge

• mag21sl.jpg
    mag21sl.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 714
der is ja dümmer als die polizei erlaubt! plausibel wäre ja wenn ihn der kollege "jokt" verkaufen würde, bleibt ja anscheinend sowieso in der familie - seine investierten 600 eusen wird er wohl nie mehr sehen.

die vergoldeten sachs kurbeln kenn ich doch , genau die waren doch bei bike-attack in berlin mal gewesen oder zumindetens was davon noch übrig gebliben ist nur schade das sie erste ihren service nach herunter kommen des ladens verbessert haben

für fast 600€ gebe ich meinen auch ab!:D
Race Lite 21" BJ scheinbar vor `94 in schwarz, ohne Federgabelgeometrie. Na ja für 500€ ist es auch eurer.

Olaf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück